News Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald das Handy ausgeschaltet wird, erhält das Handy keine Verbindung mehr zum T-Mobile Netz.

Ganz wichtig ist, dass ihr euer Handy dann ausschaltet. Die Netzsuche saugt den Akku in wenigen Stunden leer. Noch viel wichtiger ist aber, dass ihr sonst nicht wieder ins Netz gebucht werdet.

Also einfach Handy auslassen und wieder einschalten, sobald die Newsseiten wieder ihr okay geben.
 
Wieviel kohle die jetzt an den Hotlines bekommen weil jeder anruft.... das kompensiert den Ausfall wieder :)
 
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Ich bin sowieso von T-Mobile enttäuscht. Habe seit 4 Monaten einen Vertrag bei denen. Ich wohne ziemlich nah an der dänischen Grenze (3km) und zu Hause habe ich öfters dänisches Netz, d.h. wenn ich dann angerufen werde, muss ich 26 Cent die Minute bezahlen. Kann man unter diesen Umständen eigentlich seinen Vetrag kündigen?

Ich würde die Rechnung gar nicht bezahlen. Du hast von denen das Handy und den Vertrag und es ist nicht dein Kaffee, ob sich das Handy über Deutschland, Dänemark oder Australien verbindet.
 
horsti255 schrieb:
Haha T-Mobile Nooobs xD

O2 FTW

*hust*
also wo ich noch o2 war und immer in der ubahn gegangen bin gab es immer kurz ein ausfall weil sich das handy erstmal bei t-mobile verbinden muste weil ja o2 nicht schaft ihr netz auszubauen ;)

das war gerade ja der grund wiso ich zu t-mobile gegangen bin ich finde neben d2 haben sie das beste handynetz(abgesehen von denn ausfall gerade... :freak:)
 
@FuXxMiTdOpPeLX

Nein den Vertrag kannst du deswegen nicht kündigen, schaue mal in deinen Vertrag!

Du kannst doch sicher dein Handy so einstellen das er die Automatische-Suche abstellen kann, dann einfach Netz-manuell suchen und fertig.
oO ;-)

*edit*
@andr_gin
Was du für einen Quatsch erzählst?
 
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich dachte erst mein fast neues Moto Z8 hat sich verabschiedet.
 
Hmm...schon wieder was mit dem grossen T. Erst Datenklau, Handy-Netzausfall, was kommt als nächstes?
Bisher bin ich ja zufrieden mit dem Konzern, was DSL und Handy angeht. Aber so langsam komme ich in´s Grübeln :confused_alt:
Aber sowas kann immer passieren...ist immerhin auch nur Technik.
Zum Glück brauche ich mein Handy nicht so oft. Deshalb belastet mich diese Situation nicht so.

EDIT: Nun funktioniert ja alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute bleibt mal ganz locker bitte. Klar ist es scheiße und ärgerlich für Leute die geschäftlich drauf angewiesen sind oder sich treffen wollten.

Trotzdem geht das Leben weiter und man wird ja als "normaler Mensch" (was min 20 Mio der 39 Mio Nutzer sein dürften) auch noch ein Leben ohne Handy führen können. Ansonsten wär das ziemlich arm.

Lehnt euch zurück, gönnt euch ein Bier und chillt mal - sich aufzuregen bringt eh nichts
 
Ich würde die Rechnung gar nicht bezahlen. Du hast von denen das Handy und den Vertrag und es ist nicht dein Kaffee, ob sich das Handy über Deutschland, Dänemark oder Australien verbindet.
Auf welche rechtliche Grundlage stellt sich deine Behauptung?
 
Schon lustig
dass jeder denkt
es liegt doch an seinem
i P h o n e

sind smartphones wirklich so unzuverlässig
wenns ums telefonieren geht?
 
so es geht wieder zumindest hier bei mir! es hat nur eine zeit gedauert, bis es sich eingeloggt hat.
 
Ich habe überhaut keine Probleme.

Habe auch gleich meine Freunde Angerufen, die nutzen auch alle T-Mobile. Alles OK, den Gesamten Tag über, wie sie mir sagten. Die verstehen das ganze garnicht.:rolleyes:

Ich wohne in Leipzig. Wenns Interessiert.;)
 
vermutlich conficker :evillol:

t-mobile KD-Hotline ist auch nicht erreichbar; völlig überlastet; die Rufen sogar schon bei uns bei T-Home an aus lauter verzweifelung
 
creatix schrieb:
Schon lustig
dass jeder denkt
es liegt doch an seinem
i P h o n e

sind smartphones wirklich so unzuverlässig
wenns ums telefonieren geht?

Nein aber das ist ja nur eine andere Formulierung für ich habe wieder was gemacht von dem
ich keine Ahnung hatte und danach ging was nicht mehr :freak::D

Nur war es diesmal eben nicht so sondern schlicht und einfach die T-Com :lol:


BTW O² FTW
 
mmmh Morgen mal den Aktienkurs anschauen, vielleicht sollte ich ein paar kaufen:D
 
Hahahahaa wie Geil.
Wie sich alle aufregen, zu göttlich. :D
Bin ich froh das ich kein T-Mobile habe oder Handy abhängig bin. :p
 
Bei mir funktionierts hier in Berlin auch ohne Probleme mit Congstar (auch D1 Netz). :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben