Devolo 1200 LED abschalten

S

Sheltem

Gast
Weis jemand wie man bei den Devolo Adaptern die LED wegen Inaktivität anschalten kann?

Problem ist der Adapter hängt im Schlafzimmer am Receiver. Wenn der dann im Standby ist fängt der Adapter nervig rot zu blinken an. Die LED habe ich schon über die Software abgeschalten, gilt aber nicht für die "tolle" warnleuchte.
Falls es da keine Lösung gibt fliegen die Adapter raus.

Mit Isolierband abkleben, das mach ich immer.
Eine Schicht damit es nicht mehr nervig ist, 2-3 Schichten dann sieht man es gar nicht mehr.

Isolierband habe ich schon in schwarz drüber, aber das blinkt so penetrant, dass es seitlich durch die Belüftungsschlitze und sogar durch die Steckdose leicht durchschimmert....
Im Schlafzimmer ein Nogo

Aufschrauben und die LEDs direkt abkleben ist wohl keine Option oder?
Tuch ist nicht zu empfehlen, das Ding wird nicht aus Spaß Lüftungsschlitze haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du alles mit einem Tuch einwickelst?
....richtig dummer Gedanke! Die Lüftungsschlitze sind da nicht zum Spaß drin! Wenn Du es mit einem Tuch umwickelst und die Feuerwehr dann den Brand gelöscht hat, wird die Versicherung mal ganz heftig über Dich lachen.......:evillol:

Meine Lösung ist womöglich keine brauchbare, aber ich die Geräte nur an Steckdosen, die verdeckt sind und dadurch nicht stören.

Erstmal danke für die Antworten. Leider keine Steckdose die nicht sichtbar ist frei. Dann fliegen die Adapter raus und ich hol mir AVM. Die sollen Komplet abschaltbare LEDs haben.

Zurück
Oben