Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich hatte diese "Mutter im Auge",habe aber gehört daß sie Faxen mit Arbeitsspeicher macht.Ich habe 2 mal512 von MDT.Hat jemand dies ausprobiert?
Hallo. Ich verstehe die Zusammenstellung nicht. MDT Ram und DFI das passt vom logischen Sinn nicht. DFI sind overclocking Boards. MDT sind gute RAMs aber nicht zum overclocken. Wenn du nur ein bisschen übertakten willst, kauf dir ein Epox oder Asus. Ich verstehe nicht, warum ihr euch alle DFI Boards kauft. Könnt ihr euch kein eigenes Urteil fällen? Nur weil es alle haben, heißt das nicht, dass ihr das auch kaufen müsst. Verstehe das nicht falsch, ich möchte dich nicht irgendwie persönlich angreifen, aber die meiste Leute können mit dem DFI nicht umgehen.
Also kauf lieber ein Asus oder Epox Board mit MDT Ram.
Ich habe nun mal MDT Speicher da und die Lanparty ist ein von drei Brettern,die ich in engere Wahl gezogen habe.Die anderen sind Asus A8N-E und EPoX EP-9NPA+ Ultra.