DFI Lanprty nforce 4 tastatur funktioniert nicht

jbulti

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
16
ich hab das DFI lanparty nforce 4 board PCIE und den logitech internet navigator und eine mx 518 wenn ich en rechner starte funktioniert die maus tadellos jedoch funktioniert die tastatur weder über PS2 noch über USB was kann ich machen
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.132
Geht eine andere Tastatur?

Vll ist die Tastatur defekt...
 

jbulti

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
16
also im bios usw funzt sie ja... alsodie tastatur dürfte ok sein
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.132
Äh, im BIOS geht die, im Windows nicht?

Ist mir auch noch nicht untergekommen. Versuch mal einen Treiber von der Logitech-CD zu instalieren, vll hilft das ja, sollte auch ohne Tastatur funktionieren.
 

icewolf1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
463
Du musst im bios usb keyboard unterstuetzt auf enable einstellen müsste unter perepherie sein, glaub ich. Danach gehts 100 pro
Auf jeden Fall alles von usb auf enable stellen
 
Top