Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Urplötzlich ist auf meinem DFI SLi-D nur noch der untere PCI-E Slot nutzbar. An der Grafikkarte liegt es nicht, habe bereits eine zweite ausprobiert. Die Jumper der SLi-Brücke sitzen auch richtig.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mfg, Heinrich
Hi
Hmm ... die Theorie wird eigentlich noch unterstützt, da ich nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte (dadurch bin ich ja eigentlich auch erst drauf gekommen. Wollte die neue in den oberen PCi-E slot einbauen, die alte war noch im unteren), auch der RAM plötzlich nicht mehr in den orangenen Bänken, sondern nur in den gelben Bänken funktioniert. Und auch da nur mit ner Erhöhung der Spannung um 0,1 V auf 3,1V. (Sind OCZ-RAMS. OCZ garantiert bis 3,0 oder 3,2. Aber mit 3,0 laufen se gar nicht, da lass ich se eben auf 3,1 laufen)
Mal schauen, was in nächster Zeit noch so kaputt geht ...
Mfg, Heinrich
Soo ... habe jetzt mal die Jumper probeweise auf SLI gestellt. Plötzlich ging die Grafikkarte auch wieder im oberen Slot. Jumper wieder zurückgestellt --> Grafikkarte geht immer noch im oberen SLot, ohne Probleme. Vielleicht war nur ein Kontakt der 6 Jumper verbogen, keine Ahnung. Jedenfalls gehts jetzt wieder
Mfg, Heinrich