DHL Packstation

Etwas detaillierter.
Damals benötigte man PostIdent, ebenso wie heute auch. Also was wurde geändert?

Damals benötigte man kein PostIdent. Das hast du doch auch so formuliert, oder nicht?
Ich habs zumindest so verstanden und es stimmt auch, ich musste es auch nicht machen.

Einige User hier sprachen an, dass man es heutzutage sehr wohl durchlaufen muss. Ich habe da auch erstmal keine Veranlassung dazu das nicht zu glauben in dem Bewusstsein, dass in der Zwischenzeit die Registrierung ja durchaus hätte geändert worden sein können!

Rebirth schrieb:
Blödsinn. Wenn ich mich hier mal outen darf: Ich habe seit nunmehr 2 Jahren (Ich bin wohlgemerkt 17.) eine Packstation, erfolgreich, problemlos, und stressfrei. Ein PostIdentversand gab es nicht, das Kärtchen kam schön per Brief in den Briefkasten - obwohl, und das stimmt, diese Überprüfung bei der Registrierung angekündigt wird. Ein Bluff, wenn man so will.

sry....: BULLSHIT

es ist kein bluff, denn ich habe selbst ein kärtchen für packstation beantragt und der postident brief kam mit einschreiben und den musste ich dann mit zur post nehmen und dort postident durchführen. vielleicht hat es denen ja damals nicht gejuckt wie alt man ist u.s.w.. aber dass du alles als "blödsinn" bezeichnet ? tsts.....

Zurück
Oben