User007
Admiral
- BeitrÀge
- 7.247
@Alexander2:
Und guck', bei mir verhĂ€lt sich's genau anders herum - mir graust's immer vor Sendungen via Hermes oder DPD. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Deshalb hab ich immer seit ĂŒber 25 Jahren DHL gewĂ€hlt, wo ist die gute alte Zeit!?User007 schrieb:mir graust's immer vor Sendungen via Hermes oder DPD
Restart001 schrieb:[...] wo ist die gute alte Zeit!?
Ich immer, jedes Mal, wie bei 'ner selbsterfĂŒllenden Prophezeiung. đ€ŹAlexander2 schrieb:[...] aber da habe ich keinerlei beschwerde.
In welchem Status befindet sich das Paket denn da? Wirklich schon losgeschickt vom Versender? Denn was ich heutzutage des öfteren beobachte, ist dass der Status am Anfang gerne mal lĂ€nger auf "Die Sendung wurde elektronisch angekĂŒndigt" bleibt; sprich der Versender hat das Paket noch nicht einmal an DHL ĂŒbergeben, obwohl gerne schon eine Mail kommt in der steht (oder der Status auf der Shop-Seite zeigt) "Ihr Bestellung wurde versendet".Restart001 schrieb:die ersten drei Tage
passiert NICHTS.
So war das bei uns vor 2 Jahren auch noch, jetzt kommen Pakete mit viel GlĂŒck einmal pro Woche, Briefe werden nur noch 2 mal im Monat ausgetragen.Rickmer schrieb:Wenn die Sendung innerhalb Deutschland vor 16~18 Uhr aufgegeben wird, kommt die bei mir meistens am nĂ€chsten Tag an.
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird fĂŒr den Weitertransport in die Region des EmpfĂ€ngers vorbereitet.Sacro schrieb:In welchem Status
neinAlexander2 schrieb:drĂŒber nachgedacht?
Ich hatte das mit den 1-2 Tagen extra Aufenthalt in Bremen auch schon um 2010 festgestellt, als ich in das Bremer Umland gezogen war.Alexander2 schrieb:Ich kann nur hoffen, das die die Probleme die die haben die ja irgendwo systematisch scheinen mal mit der Zeit ausbessern um zu dem Standard zu kommen, den die ja sonst haben.
Das war vor ĂŒber 20 Jahren normal, aber eher 4 Tage.Restart001 schrieb:Achso, die KI schreibt 5 Tage sind eigentlich Standard-Lieferzeit.![]()
Wenn ich grade nach Streik etc. frage, war ich schon mal da, dann kann ich die auch ausfragen.WommU schrieb:Aber wieso fragst du eine KI danach?
Restart001 schrieb:FrĂŒher war alles besser bei DHL. Montags bestellt Dienstag geliefert, ein Traum.
Genau das, ist mir wurscht.oiisamiio schrieb:Mimi Wohlstandsproblem an
oiisamiio schrieb:Mimi Wohlstandsproblem