DHL Sendungsverfolgung online

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.074
Hi, laut DHL gibt es seit letzter Woche eine Störung der Sendungsverfolgung, ich kann auch seit 4 Tagen keine Suche dort abschließen und bei Anfragen auf FB gibt es natürlich keine Antwort....

Weiß jemand von euch, wann das wieder funktioniert, weil er eine Antwort erhalten hat?!

versucht habe ich es per Android übers Netz und zu Hause per Router, die Suche hängt sich jedes Mal auf, weil nichts gefunden wird.
 
Kann ich nicht bestätigen, die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir. Scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein.
 
Einfach mal auf DHL.de gehen.

Aufgrund von Verbesserungsarbeiten steht Ihnen die Sendungsverfolgung zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


@DunklerRabe

Vielleicht eine Verfolgung aus dem Browsercache geladen? Die Sendungsverfolgung ist zur Zeit Offline.
 
BlubbsDE schrieb:
@DunklerRabe

Vielleicht eine Verfolgung aus dem Browsercache geladen? Die Sendungsverfolgung ist zur Zeit Offline.

Ne, hab extra noch mal ein Refresh gemacht. Ich hab jetzt natürlich die DHL App benutzt, die ja hinten rum aufs selbe Backend geht. Wenn die Sendungsverfolgung also wirklich offline ist, dann offenbar nur das Web Frontend. Die Schnittstelle und der Service an sich ist online.
 
Einfach auf erweiterte Suche klicken und dort die Nummer eingeben. So hat es bei mir geklappt.
 
Danke euch für das Feedback, die Meldung hat DHL bei der Suche selber nicht ausgespuckt, der Link geht ja auch ohne dass man die Hauptseite selbst besucht.

Das hätte DHL wirklich transparenter unterbringen können, von der Geschwindigkeit der Fehlerbehebung ganz zu schweigen.
 
Sendungsverfolgung funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings gibt's ein seit einigen Tagen ein komplett neues Layout der Seite. Vermutlich wird da irgendwas umgestellt.
 
Mir wurde als Geschäftskunde gerade angezeigt, dass es Probleme mit dem Sendungsarchiv gibt. Speziell Pakete die am 19.8 (Freitag) verschickt wurden werden also nicht angezeigt. Der Fehler soll aber im Laufe des Tages behoben sein. Hoffen wir es :rolleyes:
 
Hat hier zufällig irgendjemand Ahnung, wie ich eine Bestellung aus dem Ausland verfolgen kann? Wie sicher ist das denn, wenn ich mir ein Handy aus dem Ausland bestelle zwecks Versand? Hab da nämlich ein schönes gesehen.
 
Danke für die Info, aber gibt es nicht auch Websites, wo ich den Paketdienst auswählen kann? Soll nämlich von meinem Chef aus jetzt auch seine Bestellungen nachverfolgen. Und die kommen ja mal mit DHL, DPD, oder was es da sonst noch gibt.
 
Zurück
Oben