-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
|GorE|Priest
Lieutenant
Meine beiden Kollegen haben keine Lust neu anzufangen, zumindest noch nicht.
O
Onkelhitman
Gast
Wäre schön wenn ihr zwei euch hier anmelden wuerdet. Ihr bekommt dann von mir die Forumsrechte fürs Interne.
http://www.d2los.de.vu/
Gruß
Markus
@Beezle
Such noch ein wenig, im Zweifellsfall hab ich glaube ich noch einen hier liegen....
http://www.d2los.de.vu/
Gruß
Markus
@Beezle
Such noch ein wenig, im Zweifellsfall hab ich glaube ich noch einen hier liegen....
Muffenpuffer
Lt. Commander
ich habe ab freitag/samstag auch wieder endlich inet und wollte fragen ob ich eventuell auch nochmal mitmachen kann.
falls ja, welcher char wird noch benötigt. habe bisher einen summoner necro, einen druiden und eine zauberin (feuer) gespielt.
Lg Paktoon
falls ja, welcher char wird noch benötigt. habe bisher einen summoner necro, einen druiden und eine zauberin (feuer) gespielt.
Lg Paktoon
O
Onkelhitman
Gast
@Paktoon
Generell besteht keine Pflicht einen bestimmten Charakter auszuwählen.
Da wir ja eine Community sind denke ich aber ein ausgewogenes Spiel (siehe Seiten davor) würde uns weiter bringen.
Uns fehlt momentan noch Nec-Summon oder Barbar. Das ist aber noch alles vage. Leider registrieren sich noch nicht alle Leute, daher bin ich momentan der Meinung: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ein bisschen Organisation gehört ja dazu.
Wir wollten es so machen, dass wir dann später uns in einem Channel treffen und dann gucken wieviele Leute da sind. Danach in Gruppen aufteilen. Der Rest steht ja ansich schon auf der Internetseite. Also einfach anmelden, ich schalte euch dann direkt als Member frei.
Da wir kein Clan sind gibt es auch keine Pflichtzeit oder Onlinezeit. Daher sind wir recht flexibel.
Generell besteht keine Pflicht einen bestimmten Charakter auszuwählen.
Da wir ja eine Community sind denke ich aber ein ausgewogenes Spiel (siehe Seiten davor) würde uns weiter bringen.
Uns fehlt momentan noch Nec-Summon oder Barbar. Das ist aber noch alles vage. Leider registrieren sich noch nicht alle Leute, daher bin ich momentan der Meinung: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ein bisschen Organisation gehört ja dazu.
Wir wollten es so machen, dass wir dann später uns in einem Channel treffen und dann gucken wieviele Leute da sind. Danach in Gruppen aufteilen. Der Rest steht ja ansich schon auf der Internetseite. Also einfach anmelden, ich schalte euch dann direkt als Member frei.
Da wir kein Clan sind gibt es auch keine Pflichtzeit oder Onlinezeit. Daher sind wir recht flexibel.
p1n0va
Lt. Commander
Also ich habe früher immer (als Erstes) nen Pala gespielt, das kann ich Dir nur empfehlen 
Hätte ja nicht gedacht, dass es noch derartig viele Leute gibt die D2 daddeln. Ich meine das Spiel ist definitiv der absolute Oberhammer und kein anderes ist da rangekommen (weil bei Torchlight der MP fehlt...), aber mittlerweile verursacht es imho doch schon Augenkrebs...
Hätte ja nicht gedacht, dass es noch derartig viele Leute gibt die D2 daddeln. Ich meine das Spiel ist definitiv der absolute Oberhammer und kein anderes ist da rangekommen (weil bei Torchlight der MP fehlt...), aber mittlerweile verursacht es imho doch schon Augenkrebs...
deSeis
Commodore
Musst mal mit dem befehlt /users im battle.net gucken, sind oft noch 40.000-45.000 Spieler im Europe Realm online.
Ok, die Grafik ist natuerlich so eine Sache, allerdings mit GlideWrapper auf Fullhd gehts dann, so hat man wenigstens keine schwarzen Balken. Ist und bleibt natuerlich pixelig
.
Gute Anfangschars waren immer:
Gibt noch viele andere nette Builds fuer den Anfang. Jeder hat halt dann andere Gebiete, die er abfarmen kann. Klassisch ist natuerlich die Sorc, da die halt telen kann und z.B. Meppel/Andariel schnell erreicht.
Ok, die Grafik ist natuerlich so eine Sache, allerdings mit GlideWrapper auf Fullhd gehts dann, so hat man wenigstens keine schwarzen Balken. Ist und bleibt natuerlich pixelig
Gute Anfangschars waren immer:
- Fireball/Frozenorb - Sorc
- Blizzard - Sorc
- Tornadostormer - Druid
- Summoner - Necro
- Trapse - Assa
- Wirbler - Barb (wg. BattleOrders)
- Java - Ama
Gibt noch viele andere nette Builds fuer den Anfang. Jeder hat halt dann andere Gebiete, die er abfarmen kann. Klassisch ist natuerlich die Sorc, da die halt telen kann und z.B. Meppel/Andariel schnell erreicht.
Beezle
Lt. Junior Grade
So, ich habe nochmal nachgeguckt und kann der Key nicht finden. Problem mit dem Battle.net ist, das ich einen Authenticator habe der aber auf einem anderen Handy liegt und das nicht mehr funktioniert. Jetzt muss ich denn über den Support aus dem Account entfernen lassen, also dauert noch ein wenig und ich denke nicht das ich Diablo dort registriert habe! 
p1n0va
Lt. Commander
Kann evtl. jemand der das ohnehin so spielt einen Screenshot von der Grafik unter diesem GlideWrapper in FullHD (denke damit ist die 1920er-Auflösung gemeint?!) oder in 1680x1050 posten? Würd mich ja schon interessieren wie das so aussieht, bei Google habe ich aber leider nichts passendes gefunden...
per google pics gefunden, mittels "glide wrapper diablo 2" http://i186.photobucket.com/albums/x293/ffejrxx/D2 Stuff/d2-1680x1050.jpg
Muffenpuffer
Lt. Commander
dann melde ich einen sum-necro als meinen main-char an.
melde mich dann freitag oder samstag (wenn ich inet habe) an.
ok
melde mich dann freitag oder samstag (wenn ich inet habe) an.
ok
Beezle
Lt. Junior Grade