-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] CB-Community Sammelsurium
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
Beezle
Lt. Junior Grade
Ich wollte jetzt kein Thread aufmachen und nutze einfach den hier, um einfach einmal in die Runde zu fragen, ob es denn noch aktive Gilden und/oder Spieler gibt, wo man anheuern könnte? Es ist zwar schon ein wenig her, aber ich hätte unheimlich große Lust wieder anzufangen und in einer Gemeinschaft ist das imho viel angenehmer. Ein wenig Erfahrung ist vorhanden, aber durch die lange WoW-Zeit wohl etwas abgestumpft! 
|GorE|Priest
Lieutenant
wie schauts denn hier aus?
noch jemand aktiv-?
hab vor ner woche wieder angefangen zu daddeln und wollt mal nachfragen wer noch dabei is ^^
Softcore - Ladder - Europe
noch jemand aktiv-?
hab vor ner woche wieder angefangen zu daddeln und wollt mal nachfragen wer noch dabei is ^^
Softcore - Ladder - Europe
O
Onkelhitman
Gast
Ja, mehr oder minder aktiv.
Habe genug Chars und Ausrüstung.
Wenn mal jemand Hilfe braucht bei Rush Norm-Hölle, oder bei Torchruns. Oder sonstwas, bin gerne bereit zu helfen.
Zur Auswahl stehen: Hammerdin (ein muss fuer schnelles ziehen), ein UT-Smiter (nur UT), ein Schrei-Barbar um den UT-Smiter anzucasten, eine Fire-Sorc, ein Summoner, eine Javazone und neuerdings einen Dual-Dreamer-Paladin mit Ueberzeugung. Wenn ihr also mal Lust auf Dia und Baalruns, Cowruns in Hoelle habt und ne Zauberin oder einen Elementarschaden-Char habt werdet ihr diesen Dreamer lieben
Bei -150 Resistenzen der Gegner fallen die um wie die Fliegen. Leider noch keine Bestie Waffe für ihn mit der Fana-Aura, wird aber bald noch kommen sobald ich mal wieder genug Zeit und Lust habe eine Ber zu besorgen.
Um an "Geld" zu kommen mache ich Torchruns. Kaufe Schlüssel für Ist und verkaufe unid T. für Ist + Mal.
Habe genug Chars und Ausrüstung.
Wenn mal jemand Hilfe braucht bei Rush Norm-Hölle, oder bei Torchruns. Oder sonstwas, bin gerne bereit zu helfen.
Zur Auswahl stehen: Hammerdin (ein muss fuer schnelles ziehen), ein UT-Smiter (nur UT), ein Schrei-Barbar um den UT-Smiter anzucasten, eine Fire-Sorc, ein Summoner, eine Javazone und neuerdings einen Dual-Dreamer-Paladin mit Ueberzeugung. Wenn ihr also mal Lust auf Dia und Baalruns, Cowruns in Hoelle habt und ne Zauberin oder einen Elementarschaden-Char habt werdet ihr diesen Dreamer lieben
Um an "Geld" zu kommen mache ich Torchruns. Kaufe Schlüssel für Ist und verkaufe unid T. für Ist + Mal.
deSeis
Commodore
Als alter D2 Veteran wollte ich mich dann auch mal wieder melden
.
Bin im Moment recht aktiv, allerdings in lod hc ladder, und das alles selffound. Ist schon was komplett anderes als softcore.
Bin auch schon einmal gestorben, mit meiner Sorc in Alptraum. War damals noch in Classic und wollte meinen Cousin ziehen (der ebenfalls ne Sorc hatte, damit wir spaeter schnell hfq Chars hochziehen koennen). Naja er war Level 39 oder so und wir wollte Diabloruns machen. Ich schonmal in den Thronsaal, Tp gemacht.
Er war derweil noch im 3. Akt in Travi, die Ratsmitglieder aus Spass killen. Dachte ich mir "och joa, da kannste doch mal mitmachen". Mal eben dahin und KEINEN Bo (Kampfbefehle) mitgenommen (der ohne weiteres vom lvl 75er Barb moeglich gewesen waere) und das letzte Ratsmitglied gekillt. Hatte ohne Bo genau 999 Leben und halt wg. Alp maximale Resistenzen. Aber durch die Nova und Kadaverexplosion hat es mich dann doch einfach weggefetzt und ich war tot
. Loot war natuerlich auch nicht an, so landete die komplette Ausruestung im Datennirvana. Und die Sorc hatte fuer classic gar nicht mal so schlechte Sachen. Naja, daraus lernte ich, lieber nich voreilige ohne Bo was machen, schon gar nicht in Travi.
Letzte Woche hab ich dann in die Sorc neu angefangen und nebenbei noch einen Venomancer, erste ist jetzt auf lvl 74 und der Necro auf 79.
Falls also wer paar Starteritems brauchen kann, einfach Bescheid sagen, ich guck mal, was ich so finden kann^^.
@Markus: Joa, ich glaub zwei mal Dream haut gut rein, hatte ich allerdings noch nie, weil ich versuche alles selffound und somit komplett legit hinzubekommen
.
Bin im Moment recht aktiv, allerdings in lod hc ladder, und das alles selffound. Ist schon was komplett anderes als softcore.
Bin auch schon einmal gestorben, mit meiner Sorc in Alptraum. War damals noch in Classic und wollte meinen Cousin ziehen (der ebenfalls ne Sorc hatte, damit wir spaeter schnell hfq Chars hochziehen koennen). Naja er war Level 39 oder so und wir wollte Diabloruns machen. Ich schonmal in den Thronsaal, Tp gemacht.
Er war derweil noch im 3. Akt in Travi, die Ratsmitglieder aus Spass killen. Dachte ich mir "och joa, da kannste doch mal mitmachen". Mal eben dahin und KEINEN Bo (Kampfbefehle) mitgenommen (der ohne weiteres vom lvl 75er Barb moeglich gewesen waere) und das letzte Ratsmitglied gekillt. Hatte ohne Bo genau 999 Leben und halt wg. Alp maximale Resistenzen. Aber durch die Nova und Kadaverexplosion hat es mich dann doch einfach weggefetzt und ich war tot
Letzte Woche hab ich dann in die Sorc neu angefangen und nebenbei noch einen Venomancer, erste ist jetzt auf lvl 74 und der Necro auf 79.
Falls also wer paar Starteritems brauchen kann, einfach Bescheid sagen, ich guck mal, was ich so finden kann^^.
@Markus: Joa, ich glaub zwei mal Dream haut gut rein, hatte ich allerdings noch nie, weil ich versuche alles selffound und somit komplett legit hinzubekommen
O
Onkelhitman
Gast
Naja was bedeutet legit? Ich hab auf jedenfalls keine Tricks oder so benutzt um so weit zu kommen.
Und dann eben Schluessel traden und Torches vertraden. Daher ist das Einzige was nicht legit sein könnte die Highrunen. Die man im übrigen auch kaum selber finden kann wenn man nicht 10 Stunden jeden Tag spielt.
Joa, das mit Dream klappt gut, wenn man mit anderen spielt. Alleine is was öde. Außerdem wie erwähnt: Ne Fana Aura wäre super. Und dann noch nen Merc mit 2 Auren
Aber man kann ja nicht alles haben.
Was mir noch fehlt sind wirklich Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ab und an finde ich welche, einen in der Flist möchte ich auch nicht missen. Aber der Großteil ist nicht zu gebrauchen weil zu egoistisch. Ich bin immer der Meinung, wenn man Items findet, immer gerecht aufteilen und dem geben der evtl. weniger hat. Aber da bin ich nur am geben
PS: Accounts sind: pterry2, terrymu_ii, terrymu_iii
Und dann eben Schluessel traden und Torches vertraden. Daher ist das Einzige was nicht legit sein könnte die Highrunen. Die man im übrigen auch kaum selber finden kann wenn man nicht 10 Stunden jeden Tag spielt.
Joa, das mit Dream klappt gut, wenn man mit anderen spielt. Alleine is was öde. Außerdem wie erwähnt: Ne Fana Aura wäre super. Und dann noch nen Merc mit 2 Auren
Was mir noch fehlt sind wirklich Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ab und an finde ich welche, einen in der Flist möchte ich auch nicht missen. Aber der Großteil ist nicht zu gebrauchen weil zu egoistisch. Ich bin immer der Meinung, wenn man Items findet, immer gerecht aufteilen und dem geben der evtl. weniger hat. Aber da bin ich nur am geben
PS: Accounts sind: pterry2, terrymu_ii, terrymu_iii
deSeis
Commodore
Tja genau die Herkunft der Runen wuerd mich persoenlich schon stoeren.
Wobei jetzt seit 1.13 ja die Dropchancen der Highrunes erhoeht wurde, und wenn ich so bei indiablo lese, einige haben schon an die 10 HR´s gefunden und sich damit legit Enigma´s oder so gebaut.
Mit anderen zocken, da muss ich dir Recht geben, ist glaub ich wirklich schwieriger geworden. Auch hier wieder, auf indiablo stehen paar nette Storys ueber diese "B.net Kiddies".
Ich fuer meinen Teil bin seit Hardcore eh nur noch in passwortgeschuetzten Spielen, nur mal zum verschenken in offenen
.
Bin gespannt, wie die Community bei Diablo 3 sein wird, falls moeglich werde ich da direkt mit hardcore anfangen.
Wobei jetzt seit 1.13 ja die Dropchancen der Highrunes erhoeht wurde, und wenn ich so bei indiablo lese, einige haben schon an die 10 HR´s gefunden und sich damit legit Enigma´s oder so gebaut.
Mit anderen zocken, da muss ich dir Recht geben, ist glaub ich wirklich schwieriger geworden. Auch hier wieder, auf indiablo stehen paar nette Storys ueber diese "B.net Kiddies".
Ich fuer meinen Teil bin seit Hardcore eh nur noch in passwortgeschuetzten Spielen, nur mal zum verschenken in offenen
Bin gespannt, wie die Community bei Diablo 3 sein wird, falls moeglich werde ich da direkt mit hardcore anfangen.
Beezle
Lt. Junior Grade
Also wenn ich das so lese merke ich, wie lange ich schon nicht mehr gespielt habe. Wollte auch wieder einsteigen, aber habe mir dann doch erstmal Torchlight geholt. Interesse ist noch vorhanden, dann aber wohl SC. Das einzige was stinkt, sind die ersten 50 lvl ohne Ausrüstung. *hust*
Habt ihr ein Clan o.ä. oder zieht ihr willkürlich durch die Gegend?
@ Deseis
Also irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor, warst/bist du im MMO-Bereich aktiv?
Habt ihr ein Clan o.ä. oder zieht ihr willkürlich durch die Gegend?
@ Deseis
Also irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor, warst/bist du im MMO-Bereich aktiv?
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
Ich für meinen Teil spiele in einem Clan der schon jahre lang immer mal wieder Diablo spielt,
allerdings sind wir gerade allesammt von Diablo zu lol gewechselt und werde wohl in nächster zeit mehr oder weniger hin und her pendeln :-)
allerdings sind wir gerade allesammt von Diablo zu lol gewechselt und werde wohl in nächster zeit mehr oder weniger hin und her pendeln :-)
deSeis
Commodore
@Beezle: Noe, aber welchen MMO Bereich meinste?
Hier noch was interessantes:
The Diablo II ladder will be resetting on September 28. When reset, all ladder characters will be moved to non-ladder. To play in the new ladder season you will need to create a new character.
Gute 6 Monate, da soll schon wieder ein ladder Reset kommen, paar Posts oben hab ich ja noch geschreiben, dass diese laufende Ladder eroeffnet wurde.
Find ich schade, hab in hc gerade Fuss gefasst und mit 2 Chars schoen in hell.
Hier noch was interessantes:
The Diablo II ladder will be resetting on September 28. When reset, all ladder characters will be moved to non-ladder. To play in the new ladder season you will need to create a new character.
Gute 6 Monate, da soll schon wieder ein ladder Reset kommen, paar Posts oben hab ich ja noch geschreiben, dass diese laufende Ladder eroeffnet wurde.
Find ich schade, hab in hc gerade Fuss gefasst und mit 2 Chars schoen in hell.
O
Onkelhitman
Gast
Joup,
bin auch gerade erst wieder hoch gekommen. Ohne Bots ist das ja kaum mehr möglich.
Naja, für alle die Lust haben: Würde gerne neu anfangen in der neuen Ladder in Softcore Ladder Classic. Um mit dem char dann neue ziehen zu können.
bin auch gerade erst wieder hoch gekommen. Ohne Bots ist das ja kaum mehr möglich.
Naja, für alle die Lust haben: Würde gerne neu anfangen in der neuen Ladder in Softcore Ladder Classic. Um mit dem char dann neue ziehen zu können.
|GorE|Priest
Lieutenant
je nach dem wie ich dann zeit / lust habe bin ich dabei =)
hätte mal wieder lust auf nen sum Necro, weiß aber net mehr ob die in Classic zu gebrauchen waren...
Zumindest zum Blocken sollte es ausreichend sein ;-)
hätte mal wieder lust auf nen sum Necro, weiß aber net mehr ob die in Classic zu gebrauchen waren...
Zumindest zum Blocken sollte es ausreichend sein ;-)
summon necros sind immer zu gebrauchen, weil die in jedem gebiet klar kommen, egal ob classic oder lod 
die sind zwar halt langsamer in der spielweise, gerade in classic, aber auch dort kommt man gut voran, wenn man ihn gut spielen kann.
die sind zwar halt langsamer in der spielweise, gerade in classic, aber auch dort kommt man gut voran, wenn man ihn gut spielen kann.
|GorE|Priest
Lieutenant
Ich denke Spielerisch sollte es nicht das Problem werden ;-)
Es sit definitiv nicht der erste Sum Necro den ich spiele, Finde auch nicht das es unbedingt länger dauert als mit anderen chars, die Skellete machen gerade am anfang schnell guten Schaden und Blocken die creeps für dich.
das einzige Problem ist das man nicht so 100%ig lenken kann welches Monster sie angreifen sollen...
Es sit definitiv nicht der erste Sum Necro den ich spiele, Finde auch nicht das es unbedingt länger dauert als mit anderen chars, die Skellete machen gerade am anfang schnell guten Schaden und Blocken die creeps für dich.
das einzige Problem ist das man nicht so 100%ig lenken kann welches Monster sie angreifen sollen...
O
Onkelhitman
Gast
Als Nec Summon bist du gern gesehen wenn nicht sogar der Top Char für mich bei nem Neuanfang.
Ich wollte nämlich Sorc machen, die kann im Notfall teleporten und kostet relativ wenig. Der Nec noch weniger, kann mit seinen Skellis blocken, mit seinen Flüchen eine wirkliche Bereicherung sein. Da du ja Verstärkter Schaden machen kannst (Skelette und Söldner), des weiteren Altern (Boss-Endgegner verlangsamen und mehr Schaden, dazu den Ton Golem und nen Boss ist fast direkt tot) und Widerstandsschwund (weniger Resi, was mir als Sorc klasse hilft).
Also wäre sehr gut wenn du den Nec spielen würdest. Dazu du und ich nen Merc, einer Macht, der andere Trotz oder Frost (je nachdem welche Sorc ich mache) und ab gehts.
PS: Und Kadaverexplosion nicht zu vergessen. Der Massenvernichter.
PPS: Ich habe noch einen Kumpel in der Flist, der würde gerne auch ne Sorc machen. Dann nehmen wir am besten 2 verschiedene Elemente. Ich wäre für Eis oder Feuer. Mal sehen was er machen will.
Ich wollte nämlich Sorc machen, die kann im Notfall teleporten und kostet relativ wenig. Der Nec noch weniger, kann mit seinen Skellis blocken, mit seinen Flüchen eine wirkliche Bereicherung sein. Da du ja Verstärkter Schaden machen kannst (Skelette und Söldner), des weiteren Altern (Boss-Endgegner verlangsamen und mehr Schaden, dazu den Ton Golem und nen Boss ist fast direkt tot) und Widerstandsschwund (weniger Resi, was mir als Sorc klasse hilft).
Also wäre sehr gut wenn du den Nec spielen würdest. Dazu du und ich nen Merc, einer Macht, der andere Trotz oder Frost (je nachdem welche Sorc ich mache) und ab gehts.
PS: Und Kadaverexplosion nicht zu vergessen. Der Massenvernichter.
PPS: Ich habe noch einen Kumpel in der Flist, der würde gerne auch ne Sorc machen. Dann nehmen wir am besten 2 verschiedene Elemente. Ich wäre für Eis oder Feuer. Mal sehen was er machen will.
Zuletzt bearbeitet:
O
Onkelhitman
Gast
Ich habe nochmal rumgefragt.
Bisher haben sich folgende Leute gemeldet bei mir im Spiel selbst:
1 Necro reiner Boner mit Kadaver Explosion
1 Necro hier ausm Forum |GorE|Priest als Summon Necro mit Flüchen
1 Bo-Barb mit Wirbelwind
1 Fanatismus-Smiter-Paladin
1 Überzeugungs-Paladin (evtl. Rache)
1 Frostsphären-Sorc (das bin dann ich)
Was wir noch haben wollen und was sehr sehr sehr sehr gut wäre:
Javazone (da wir dann einen enormen Flächen Blitzschaden haben)
Hammerdin wegen seiner Konz-Aura.
Spielweise: Alle druff.
Wie soll das gehen?
Ueberzeugungs-Aura auf lvl 20 = -125 alle resi der Gegner , -Verteidigung der Gegner
Die Zauberin verlangsamt alle Gegner mit FO, der Kälte-Merc friert auch den letzten Gegner ein. Die Java wirft ihre Blitze rein. Der Boner macht Verstärkter Schaden und Kadaver Explosion. Durch Aura und Fluch sehr hoher Phys sowie Feuer-Schaden.
Der Summoner steht daneben und erfreut sich seines lockeren Lebens, während seine 10 Skelette die Arbeit machen.
Der Barbar schreit herum damit alle mehr Leben/Mana bekommen und greift dann an.
Der Smiter (wenns einer wird) stunt die Gegner und ist Blocker. Der Ueberzeugungs-Pala blockt auch und teilt mit Rache aus.
Während der Hammerdin seine Kreise zieht.
Das Ganze unterstützt von 8 Soeldnern.
Fazit:
Überzeugung -125 Resi.
Überzeugung -90% Verteidigung
Fanatismus lvl 20 35% Speed Party, 186% Schaden Party
Konzentration lvl 20 Schaden +345%
Söldner Macht 190% Schaden
Söldner Gesegneter Zielsucher +300% Angriffswert
Söldner Heiliger Frost (friert Gegner ein)
Söldner Trotz 220% Verteidigung
Söldner Gebet (heilt ein wenig life)
Söldner Dornen (wirft schaden zurück)
Ergo: Alles sollte in ca. 5 Sek liegen ansonsten wird was falsch gemacht
Bisher haben sich folgende Leute gemeldet bei mir im Spiel selbst:
1 Necro reiner Boner mit Kadaver Explosion
1 Necro hier ausm Forum |GorE|Priest als Summon Necro mit Flüchen
1 Bo-Barb mit Wirbelwind
1 Fanatismus-Smiter-Paladin
1 Überzeugungs-Paladin (evtl. Rache)
1 Frostsphären-Sorc (das bin dann ich)
Was wir noch haben wollen und was sehr sehr sehr sehr gut wäre:
Javazone (da wir dann einen enormen Flächen Blitzschaden haben)
Hammerdin wegen seiner Konz-Aura.
Spielweise: Alle druff.
Wie soll das gehen?
Ueberzeugungs-Aura auf lvl 20 = -125 alle resi der Gegner , -Verteidigung der Gegner
Die Zauberin verlangsamt alle Gegner mit FO, der Kälte-Merc friert auch den letzten Gegner ein. Die Java wirft ihre Blitze rein. Der Boner macht Verstärkter Schaden und Kadaver Explosion. Durch Aura und Fluch sehr hoher Phys sowie Feuer-Schaden.
Der Summoner steht daneben und erfreut sich seines lockeren Lebens, während seine 10 Skelette die Arbeit machen.
Der Barbar schreit herum damit alle mehr Leben/Mana bekommen und greift dann an.
Der Smiter (wenns einer wird) stunt die Gegner und ist Blocker. Der Ueberzeugungs-Pala blockt auch und teilt mit Rache aus.
Während der Hammerdin seine Kreise zieht.
Das Ganze unterstützt von 8 Soeldnern.
Fazit:
Überzeugung -125 Resi.
Überzeugung -90% Verteidigung
Fanatismus lvl 20 35% Speed Party, 186% Schaden Party
Konzentration lvl 20 Schaden +345%
Söldner Macht 190% Schaden
Söldner Gesegneter Zielsucher +300% Angriffswert
Söldner Heiliger Frost (friert Gegner ein)
Söldner Trotz 220% Verteidigung
Söldner Gebet (heilt ein wenig life)
Söldner Dornen (wirft schaden zurück)
Ergo: Alles sollte in ca. 5 Sek liegen ansonsten wird was falsch gemacht
|GorE|Priest
Lieutenant
kann sein das ich noch 2 jungs aus meinem Clan begeistern kann...
dann wären wir schon 8
Reservier mir die plätze mal bitte erst weil ich denne gegenüber auch irgendwie verpflichtet bin xD
dann wären wir schon 8
Reservier mir die plätze mal bitte erst weil ich denne gegenüber auch irgendwie verpflichtet bin xD
Beezle
Lt. Junior Grade
Hm, Pala habe ich noch nicht gespielt aber glaube eine Java damals mit dem hm.. wie hieß der Speer? Naja, ich sage dann nochmal bescheid. Wäre aber auch meine Wahl gewesen Sorc, Java oder Pala - müsste dann aber noch kräftig studieren, weil habe (fast) keine Ahnung mehr.