• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Error

als tip: agent.exe (den blizzard update agent) aus dem task werfen, dann klappt es meist (was die stream meldung angeht)
war bei der MoP Beta genauso

hatte den fehler auch und konnte nachdem ich den updater aus dem task geschmissen hab sofort installieren ;)

aber ja, sind ja noch ewigkeiten zeit
Ergänzung ()

@Deadbones: wie vorgestern schon bei CB.de zu lesen war: der updater war fehlerhaft, daher womöglich - ich musste zumindest nichts nachladen (vom englischen sprachpaket (3mb/sec atm) mal abgesehen, weil der installer es ja nicht multiling installiert)

Zuletzt bearbeitet:
uY70L.jpg

Man kann es jetzt installieren, bin gerade dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
Ich habe im TaskManager die Agent.exe beendet dann kam eine fehlermeldung beim Launcher -
Installer neugestartet und schon lief es ohne Probleme

Viel Spass man sieht sich *FG*

*zuspät*

_TP_

Wer Fehler 108 hat hier die Lösung: Den Download Client nochmal laufen lassen in demselben Ordner wo die geladenen Dateien sind. Der überprüft das und Repariert gleichzeitig. Kein neuladen erforderlich!
Hat bei mir funktioniert :)

Warum sind alle so heiß auf das Game? Was ist daran so besonders? Die kurzen Videos bringen irgendwie nichts rüber und auch in den Vorabtests der PC Magazine sind die Redakteure geteilter Meinung, also was ist so besonders an dem Game? Muss man das eigentlich Online spielen?

bei mir kommt folgender Error :

error

geht das Update erst um 00:01 Uhr ?

Edit : Okay, das war einfach! Zum Pfad navigiert und die fehlerhafte Datei gelöscht, nochmal DIII gestartet und nun gings ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben