• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 exe funktioniert nicht mehr

XxIcemanxX

Lieutenant
Habe seit 3 Tagen das Problem das Diablo 3 in unregelmäßigen Abständen abstürzt man kann so gut wie keinen Rift zuende spielen. In der Ereignisanzeige steht appcrash ereignis id 1000.

Temps sind in Ordnung RAM habe ich auch getestet alles ok. Windows habe ich auch neu aufgesetzt half leider auch nicht.

Liegt es vlt. am neuem Patch ? Hat noch einer das selbe Problem bin für jede Hilfe dankbar mfg Iceman.

Edit: mhm.. Call of Duty 4 ist auch 2 mal mit dem selben Fehler abgestürzt. :confused_alt:

Vor einigen Tagen ist auch 2 mal der Strom ausgefallen PC ging dann natürlich einfach aus und Bios wurde auf default zurückgesetzt. Hat es damit etwas auf sich ?

System:
Win 7 x64
Asus Striker II Formula
QX9650 3,67 Ghz
4GB Kingston DDR2
EVGA GTX 560 Ti

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal gegooglet?

Was übertaktet etc.? Irgendwelche Zusatztools am Laufen?

U.a. hatte einer folgendes Problem:

Solved, it seems that blizzard launcher conflicted with OC gigabyte overclocker which comes with latest nvidia videocards.
This thread can now be deleted or locked.

Klar hab ich schon gegoogelt^^ ereignis id 1000 scheint so ne standard fehlermeldung zu sein , könnte dann natürlich alles sein.

habe gerade nochmal cod 4 gestartet nach nicht mal 20 sekunden exe error. liegt dann wohl nicht an diablo selbst. :/

habe die cpu auf 3,67ghz habe die aber schon ewig auf diesen wert.

zusatztools laufen keine.

Scheint sich nur unter Last zu äußern hab jetzt mal testweise die Spannung der CPU erhöht.

Edit: Habe den CPU Takt von 3,67Ghz auf 3,50Ghz gesenkt, scheint geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben