Batch soll fehler meldung schliessen (.exe funktioniert nicht mehr)

DenndoxX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
57
Guten Tag,
ich habe seit 4 monaten einen DayZ server und manchmal stürzt der Server einfach ab..
normalerweise geht man diesem error nach (was ich auch drann bin) aber ist erstens mal einen DayZ Server und zweitens einen modded server..

Nun habe ich einen script am laufen was mir
- automatisch den server startet bei einem crash
- automatisch mods updated
- automatisch den server bei zeiten restartet

doch leider wenn der server crasht mit der fehlermeldung "blabla.exe funktioniert nicht mehr"
ist es dem script nicht möglich dieses fenster zu schliessen...
ich suche eine batch file das nach jeden X sekunden überprüft ob die fehlermeldung da ist (.exe funktioniert nicht mehr)
und direkt automatisch schliesst..


würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
lg
 

Anhänge

  • mstsc_cJssxfu6qn.png
    mstsc_cJssxfu6qn.png
    7,5 KB · Aufrufe: 217
Schau nach, welcher Prozess diese Anzeige bringt und kill diesen Prozess.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
Zurück
Oben