News Diablo 3 kommt vorerst ohne PvP-Arena-System

GregoryH

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.569
Ich meine gelesen zu haben das von Blizz auf der Cebit die Verschiebung aufs Q4 2012 kam, ist da was dran?

Gruß
 

wupi

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
6.492
Will ich nicht hoffen, hab es mir vorhin vorbestellt. :p
 

vandread

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.276
@GregoryH
nein da ist nichts dran...
es gilt immernoch Q2 2012...

hoffentlich kommts bald (:
die beta wird langsam langweilig hehe
 

Doktor Kumpel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
434
@GregoryH das halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal man bis zum 4. Quartal mehr als genug Zeit gehabt hätte, das Arena PvP System zu integrieren

@Topic saubere Sache. In Diablo ging es schon immer vorrangig ums Monstertöten, wenn das Arena System dann nicht zu spät nachgeliefert wird kann man erstmal seinen Char aufs Maxlevel bringen und vermisst nichts während das Spiel sich nicht noch weiter verzögert hat.
 

7eNd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.068
Da brauchen sie ewig und nehmen nun noch Features hinaus. Naja, vielleicht einer der ersten Titel die komplett bugfrei auf den Markt kommen. :)
So schlimm ist fehlendes PvP am Anfang aber nicht. So kann sich jeder in's Spiel hineinfinden und erstmal seinen Char leveln.
 

Dolph_Lundgren

Captain
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Ich kann auf PVP verzichten. ich wäre dafür, dass die Beta ein wenig umfangreicher gestaltet wird. Selbst für eine Beta ist das recht wenig. Ist eher wie eine Pseudo-Demo...
 

Haes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
260
Ich habe die Bata seit der Woche. Ist typisch Diablo in iso-3D mit mehr bunten Farben. Die Physx-Effekte sind sehr gut und auch das Benutzen der UMgebung für den Kampf nett. Atmosphäre passt. Nur das neue Talentsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. Tränke sind neben den Bubbles dabei, aber man muss nimmer so viele tragen. Story ist klasse. PvP-Arena ist mir egal.

Ist vorbestellt.
 

Huhamamba

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
892
PvP gibt's dann als kostenpflichtigen DLC, der gute Bobby von Activision wird's schon richten. :freaky:

Je länger D3 in Entwicklung ist, desto mehr Design-Entscheidungen werden verhunzt und Inhalte rausgenommen, einfach nur lächerlich.
 

Yibby

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.711
Find ich nicht so schlimm, bei D2 hab ich schon kein PVP gemacht. Der Schwerpunkt liegt bei Diablo doch eh auf PVE.
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.776
Ja, nun kommt hoffentlich auch in den nächsten Paar Tagen Release Ankündigung. Auf PvP kann der Mehrteil anfangs ehe verzichten, wenns einfach noch nicht balanct ist, sowieso. Und bei ca. 700 verschiedenen Skills die man teils extra für PvP anpassen muss dauert das einfach enorm lange.
 

Heelix

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.863
Gute Entscheidung dieses mit einem Patch später zu liefern. Besser so als alle müssen noch ewig warten!
 

gokkel

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
646
Irgendwie scheint man ja ständig in letzter Zeit Features zu streichen mit der gleichen Begründung.

Dass man sich an gewisse Qualitätsstandards halten will, ist ja schön, grundsätzlich habe ich dafür auch Verständnis, allerdings kann sich der Käufer im Zweifelsfall von einem Versprechen, dass etwas nachgereicht wird, nichts kaufen. Andere Spieleentwickler haben auch schon mal wichtige Features mit einem späteren Patch versprochen, die es dann letztlich aber nie gab (als Beispiel fällt mir ein fehlender Multiplayer-Modus bei einem der Anno-Spiele ein).

Vielleicht sollte man also lieber weniger Versprechen und mehr machen, alles andere führt nur zur Enttäuschung.
 
R

Retro-Gamer

Gast
irgendwie war ich so gespannt auf d3...

aber mittlerweile isses mir echt egal, ob und wann es kommt...

ich zock skyrim in ruhe ... ganz gemütlich hier und da mal ne stunde :)
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
naja ! bis jetzt sieht man ja noch gar nichts von einem releasetermin...
und auf den pvp-mumpitz kann ich sehr gut verzichten, mochte ich bei WoW auch nicht.

lieber schön coop mit freunden schnetzeln :)

aber ich glaube ja eher an eine veröffentlichung im august oder später... hehe und Heart of the swarm kommt dann 2013. also immer schön ein spiel pro jahr (WoW addon vergessen... damnit)
 

Kasmopaya

Banned
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
12.285
Ich meine gelesen zu haben das von Blizz auf der Cebit die Verschiebung aufs Q4 2012 kam, ist da was dran?
Ohne nachpatchen vom PvP System hätte das gut möglich sein können. Jetzt werden sie wohl versuchen das Game so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Was ich auch gut finde, wie bei SC II gilt langsam -> Hell, It's about time...

Das es keine normalen Spiele ohne das Echtgelt AH gibt, nehme ich Blizzard deutlich übler als das "kostenlose DLC PvP nachgepatche"
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.776
Hier schon mal ne kleine Vorschau aus der Beta was "Loot" betrifft ;P

Das etwas "buntere" Ausfit besteht aus mehr seltenen Drops, die eher ne zufällige Färbung annehmen, wobei es am Anfang wohl mehr zu Pink, hellblau und gelb tendiert. Gibt später ja auch Färbemittel als Items, damit man sich seine Items so färben kann wie man es denn gerne hätte, wenn man die entsprechenden Farben findet, find ich sehr cool.
 

Anhänge

Top