• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 kommt vorerst ohne PvP-Arena-System

Immer mehr wird rausgenommen, ganz stark
 
Wo ist das Problem? Dafür kommt das Spiel schneller und bis du dann die Story durch hast wird es hoffentlich nachgereicht worden sein. Am Anfang interessiert man sich doch eh nicht fürs PvP, da man die entsprechenden Builds noch nicht bauen kann, wegen zu geringem Level. Erst ab lvl 60 wird es spannend, da ab dem Zeitpunkt alle Skills + Runen zur Verfügung stehen.

Deswegen find ich die Entscheidung seitens Blizzards richtig. Hauptsache das Spiel erscheint endlich.
 
Tjo bei SC2 gabs in den ersten 6-10 Monaten (weiß nicht mehr genau) nicht mal Chaträume! Mal sehen welche selbstverständlichkeiten dann bei diablo fehlen. diablo1 und 2 waren mit die besten spiele ihrer zeit und eigentlich auch lange zeit darüber hinaus. die erwartungen sind entsprechend hoch und so wie ich das sehe wird diablo3 nur eine in der grafik modernisierte neuauflage, welche nicht auf der höher ihrer zeit "spielen" wird. was ich bisher gesehen habe, hat mich wirklich enttäuscht. vorbestellt habe ich das spiel bereits seit 3 jahren..
 
Irgendwie scheinen die da gehörig was zu verbocken ;)

Aber solange sie es nicht als kostenpflichtigen Content anbieten so wie EA es machen würde geht das noch irgendwie klar, wobei mich die andauernden News auch schon langsam abschrecken, da in der Regel etwas verschoben oder gekürzt wird.

Ich hoffe nur, dass Blizzard weiß, was es da tut und ihren Qualitätsstandard halten können und es wirklich daran liegt. Wobei man nach den Jahren zwischen D2 und 3 schon denken sollte, dass ein Feature wie dieses ruhig fertig sein könnte...
 
Das ist doch mal wieder die Quasi-Standard-Blizzard-"Ich tue Gutes und Rede darüber"-News, um D3 einmal auf garkeinen Fall aus den Köpfen geneigter Fans zu bekommen und den Hype zu schüren, und nochmal der Blizzard-Image-Polierer ala "Hey, es ist noch nicht ganz fertig aber ihr bekommts schonmal. Sind wird nicht die Tollsten im Business!".

...und man hört ein Raunen "Boah ey, Blizzard, wie geil..." :evillol: Das geht, für die Mehrheit, glatt runter wie die Zigarette nach dem Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen denn die Chancen, dass Diablo 3 mit einer HD4870 in 1920x1200 läuft? Können die Betatester schon die grobe Richtung angeben, welche Hardware man so braucht?
 
die richtigen diablospieler die 1 (1997) + 2 (2000) gespielt haben, werden beim d3 eher gähnen. zumal viele dieser zielgruppe mittlerweile "aus dem alter" raus sind. mir persönlich als 1+2 spieler wollte d3 eine chance geben, aber mit der beta werd ich nicht warm. da hab ich immer den "inneren" zwang die 2 wieder spielen zu wollen. nach all diesen jahren wäre ein "diablo ableger" als neues spiel besser gewesen. zumindest bei mir löst das spiel in der beta kein "feeling" alla diablo aus. und das wird sich in der final nicht ändern, da sich das spiel einfach nicht wie ein diablo anfühlt.
 
@ 0x4A6F686E

Mit i5 2500k und EVGA GTX 560ti läufts bei mir auf Max, bei 1920*1080 mit 60fps durchgehend. Weiß nicht ob noch Grafikeinstellungen bei Release dazukommen aber laufen wirds mit ner HD4870 auf jeden Fall. Hab vorher mit ner HD4830 gespielt und musste eigentlich nur Schatten stark runterdrehen/ausmachen damit es recht flüssig lief.
 
ich finds jetzt nicht tragisch das es rausgenommen wird, da sie ja auch schreiben sie reichen es später nach :-)
Die Ganzen Previews dazu machen auch laune ! Ich habe es jedenfalls vorbestellt und freue mich drauf.
Es Brodeln mittlerweile Gerüchte das das Release Richtung 17 April geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bildern nach zu urteilen ist Diablo 3 nichts anderes als Diablo II mit etwas besserer Grafik ...
 
Also ich habe ein WoW Jahrespass und dadurch eine Kostenlose Diablo 3 Kopie. Seit Mittwoch habe ich Diablo 3 in meiner Spiele Liste unter meinem Battle Net Account. Somit nehme ich an das Q2 steht.

@Tuetensuppe

Den Bildern zu Urteilen ist BF3 nichts anderes als seine Vorgänger....
 
7eNd schrieb:
Da brauchen sie ewig und nehmen nun noch Features hinaus. Naja, vielleicht einer der ersten Titel die komplett bugfrei auf den Markt kommen. :)

Man will denke ich unbedingt vor Guild Wars 2 releasen..
Die Guild Wars 2 Spieler werden kaum Zeit für ein zweites Spiel haben das zeitgleich/später erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es ist ok, aber ganz ehrlich es ist mindestens genauso ein pvp wie ein pve spiel !
 
Der Patch wird dann noch als DLC veröffentlich für 4,90€, dann ist alles perfekt ;)
 
Na ja.. auch wenn ich jetzt nicht so der Diablo Fan bin (zwar 1+2 auch gerne gespielt), aber grundsätzlich ist mir die Vorgehensweise von Blizzard sehr sympatisch! Lieber 1-2 Jahre verschieben und dafür ein ordentliches Produkt abliefern, also so ein Gothic 3 wo keinen "aufgefallen" ist, dass man zwar Orc-Krieger gleich am Anfang umhauen kann, aber mit Wildschweinen böse Probleme hat! Und eine PvP Funktion dann 1-2 Monate später nach zu reichen dürfte doch nun wirklich niemanden stören. Kann mir kaum vorstellen, dass es Spaß macht mit Level 4 Chars ein PvP zu spielen?
 
MaikDe schrieb:
Man will denke ich unbedingt vor Guild Wars 2 releasen..
Die Guild Wars 2 Spieler werden kaum Zeit für ein zweites Spiel haben das zeitgleich/später erscheint.

Was ihnen in meinem Fall nichts bringt. Und ich war ein D2 Obersuchti vorm Herrn, aber Diablo 3? Wird NICHT gekauft. Ich warte lieber auf GuildWars 2.
Ergänzung ()

god-necromant schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass es Spaß macht mit Level 4 Chars ein PvP zu spielen?

In D2 gabs ne Lvl 9 Liga im PvP, so viel dazu.
 
Fex schrieb:
Was ihnen in meinem Fall nichts bringt. Und ich war ein D2 Obersuchti vorm Herrn, aber Diablo 3? Wird NICHT gekauft. Ich warte lieber auf GuildWars 2.

Das sind zwei verschiedene Genres. Ist keine Konkurrenz zu D3.
Dennoch: Wie du dich D2 Obersuchti nennen kannst und dann D3 nicht kaufen willst, verstehe ich absolut nicht. Ich habe, etwas übertrieben gesagt, D2 24/7 gespielt zwischen 2000-2002. Ich habe seit einiger Zeit einen Betakey und bei mir hat sich unmittelbar alles wieder eingestellt was auch schon zu D2 Zeiten da war. D3 wird einfach krank abgehen.
Ich an deiner Stelle würde das Spiel erst beurteilen nachdem du es zumindest ein paar Minuten gespielt hast. Wenn du dann sagen kannst, dass das nichts für dich ist, dann gut. Aber ich habe da meine Zweifel ob du dann davon ablassen wirst können nachdem du das erste Monster durch eine Hauswand geschmettert hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal ne kleine Vorschau aus der Beta was "Loot" betrifft ;P
Ist das schon max Details?
Sieht iwie net so prall aus. Wobei ja Blizzard noch nie für herausragende Grafik bekannt war.
(Aber besser als Titan Quest von 2006 sollte es schon aussehen...)
 
Zurück
Oben