• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ kostenlos für WoW-Abo und Collector's Edition

JA, und es geht auch ohne KK.
Lest die FAQ dazu.

Du musst Deine Bankverbindung/KK Daten und die Art des Abos 1/3/6 Monate nur angeben
damit Blizzard abbuchen kann wenn Du nicht selbst das Konto offen hälst.
z.Bsp. per GC

Beispiel:
Du schließt heute den Jahrespaß ab, auf Deinem Account läuft aber noch eine GC/ELV usw. für einen Monat.
Dann zählt dieser Monat mit und Du musst nur noch 11 Monate zahlen.
Wie man zahlt ist denen völlig egal, Du kannst also immer per GC nachladen ohne das ein c von Deinem Konto/KK abgebucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ok Konto geht leider nicht da nicht Deutschland.

das nichts abgezogen wird ist klar aber nimmt man dann auch am Prämienprogramm teil? wenn man der Angebotsseite folgt kommt nur Kreditkarte.
 
muss dich weiter durchklicken. ;) außerdem gibts den service auch für österreich glaube ich? also elv und noch 2 länder oder so. steht dann auch irgendwo. vielleicht biste ja da dabei.

also ich habs gemacht. da ich sowieso wow zocke und sicherlich auch noch das 1 jahr,
dann find ich das mount schick xD
und ich kann d3 zocken, weil das hätte ich mir so sonst nicht gekauft.
achja und ich komm in die MoP Beta :)
 
Blizzard schaffts immer wieder, ich wollte eigentlich endlich komplett aufhören, aber die kompletten Neuerungen (www.mmo-champion.com ist wohl die geeignetere Quelle) klingen sehr Interessant, auch hatte ich vor mit 4.3 auch mal wieder rein zu schauen und nun Diablo3 Gratis? Schickes Mount dazu? Beta Zugang für das Addon?

Für Leute, die ohnehin vor hatten WoW zu spielen und Diablo 3 wollen ist das ein echtes Geschenk von Blizzard, allen alten Leuten wirds damit auch wieder schmackhaft gemacht


Jetzt bin ich nur noch wegen dem Echtgeld-AH in Diablo 3 skeptisch
 
Martricks schrieb:
Die mit ihren blöden Abos. Da hab ich voll keine Lust drauf. Dann zock ich lieber was anderes, aber okay ich werde mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehen, während sich Millionen das Game abbonieren....Klar wird Diablo 3 der Hammer, aber die Preise werden wieder oberwucher sein. Bis 5€ Monat könnte man ja drüber nachdenken, das wär mehr als genug.
Diablo3 hat keine Abo-Gebühren.
 
Schade dass meine WoW Zeit beendet ist, denn dann wäre es ein echt gutes Angebot.
 
Schade das ich das Angebot als WoW Nutzer leider nicht annehmen kann. Ich will die D3 CE. :I
 
also das is so das wenn man WoW spielt sich nix ändert .. ob du nun das nächste jahr 12.99/monat vom konto abbuchen lässt .. oder es dich festlegst auf 12.99/monat ohne rücktritt und dafür Diablo3 .. nen mount und beta zugang bekommst für nächsten addon ..

da leg ich mich dann halt auf ein jahr fest .. ^^ ich weiß ich werde mehr oder weniger wow sowieso spielen und bezahlen .. (weil 13 euro halt nich die welt sind für mich ^^)

es läuft übrigens so das du halt ein zahlplan aufstellst und zwar 12.99 pro monat /12 monate .. 35 euro pro quartal /4 mal .. oder 65 euro pro halbjahr /2 mal
 
Dark_Knight schrieb:
Schade das ich das Angebot als WoW Nutzer leider nicht annehmen kann. Ich will die D3 CE. :I

Doch, du kannst es nutzen. Wenn du die D3 CE kaufst, dann wird der Wert der normalen Version in Form von 4 Freimonaten gutgeschrieben (Du bezahlts ja bei der CE zum einen das normale Spiel und dann noch die Extras). In den FAQ wirds glaub ich besser beschrieben:

Zitat von http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true
Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III bei Erscheinen des Spiels zu holen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition als auch zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt, nachdem ihr die Collector's Edition von Diablo III erworben habt, einfach den Produkt-Key auf dem Battle.net-Account ein, der für den Jahrespass genutzt wurde, und ihr erhaltet die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. Wenn ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.

Das heißt übersetzt, je eher das Spiel kommt, umso mehr lohnt sich das ganze :-)
 
Haldi schrieb:
Joa, wie viele hundert tausende sie da wohl investiert haben! War bestimmt ned günstig.

Ja aber sicher ist das nicht günstig. Deren Cinematics Department ist riesig und in so ein Cinematic fließt unglaublich viel Arbeit rein.

Habe mir eben gerade das Blizzcon Panel: "The making of Black Soulstone" angeguckt, einfach nur unglaublich beeindruckend.
 
wenn sie das game als abo-prämie raushauen, laufen denen entweder die abonnenten für wow weg oder sie haben angst, dass die ganze drm- und marketing-chose von d3 dem spiel nicht gut tun wird ;)

ps:
news schrieb:
Rollenspiel-Blockbusters
rollenspiel? was kommt als nächstes? die rennsimulation "mario kart"? oder das strategiespiel "die sims"? was ist so schlimm daran, d3 als das zu bezeichnen was es ist - ein hack'n'slay-titel. skyrim wird ein rollenspiel und fallouot 3 kann man so bezeichnen. aber d3 in diesem zusammenhang so zu nennen ist ja fast schon eine beleidigung oO
 
Man merkt das WOW schon sehr sehr stark am schrumpfen ist durch solche Aktionen. Kann mich noch an Vanilla erinnern wo die Leute jammerten das es keine free trial gäbe und Blizzard meinte das man auch so genug Abonnenten bekommen würde und sie solche Aktionen nur machen wenn sie nötig sind. Scheint also nötig zu sein vorallem wenn man die Abwanderung zu anderen ähnlichen games sieht die an nutzerzahlen schon lange an WOWs hoch zeiten (glaub 12 Millionen waren es) vorbeigezogen sind. Wird Zeit das mal was neues kommt imho denn ohne WOW wird sich Blizzard gehörig umstellen müssen.

@über mir:
Die Definition eines Rollenspiels in der Computerwelt war ja immer das man einen Charakter entwickelt. In der heutigen Zeit in der die genres ineinander verschwimmen und jeder shooter wie CoD rollenspiel Elemente in sich trägt kann man fast jedes zweite game Rollenspiel nennen. Fast jeder AAA shooter heutzutage hat RPG Elemente zumindest im Multiplayer, fast jedes AAA Strategie Spiel hat RPG Elemente, fast jedes Sportspiel, usw..............
 
Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Man merkt das WOW schon sehr sehr stark am schrumpfen ist durch solche Aktionen.

Man merkt, dass WOW schon sehr sehr stark am schrumpfen ist durch solche Aktionen.
ODER
Man merkt, dass WOW schon sehr sehr stark am schrumpfen ist, durch solche Aktionen.
?

Die Kommata in der deutschen Sprache (bzw. Schrift) haben schon einen Sinn.
 
Evtl. hat Blizzard auch einen Anstieg der Kündigungen zum ehemaligen Release-Termin von D3 registriert und möchte nun auf diese Art und Weise diese Abonennten und evtl. noch weitere "Ehemalige" dazu annimieren wieder WOW zu spielen. Außerdem wird ja in der Abozeit von 12 Monaten auch noch das neue Addon von WOW erscheinen und da spekuliert man sicherlich, dass man sich dann dieses auch noch zulegt (wenn man eh schon ein gebundenes WOW-Abo hat)... In diesem Zusammenhang D3 zu verschenken ist finanziell gesehen wohl "peanuts"...

@Heretic Novalis: Huhu :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
LinuxMcBook schrieb:
Man merkt, dass WOW schon sehr sehr stark am schrumpfen ist durch solche Aktionen.
ODER
Man merkt, dass WOW schon sehr sehr stark am schrumpfen ist, durch solche Aktionen.
?

Die Kommata in der deutschen Sprache (bzw. Schrift) haben schon einen Sinn.

Ok und das hat jetzt was für einen Sinn das zu posten? :freak:
Der post ist genauso sinnvoll als würde ich mich über deinen Namen auslassen und trägt zum Thema Null bei, oder?!

Edit: Genauso wie meiner jetzt übrigens auch als bitte ins Aquarium damit, danke.
 
würde ich noch WoW spielen würde ich es wohl sofort machen .... aber neee, erstmal starwars.
 
WoW oder Diablo3, wo ist da bitteschön der Unterschied?
habt ihr schonmal den Charakterwahl-Screen gesehen? Ist echt lächerlich was Blizzard den Leuten verkaufen will.
 
Hehe, war klar, dass noch soetwas kommt, damit WoW etwas gepusht wird! Sind sicherlich einige dabei, die das Abo abschliessen, vor allem weil jetzt das neue WoW Addon angekündigt wurde!
 
ich kann mir nicht vorstellen das diablo 3 so der hammer wird. srsly, die wow addons sind auch immer schlechter geworden. es ist zwar blizz, aber ich glaube diablo 3 wird ok und nicht mega hammer. es ist einfach ein kleiner cookie bis sie sich ein neues universum zusammengebastelt haben... .
 
Zurück
Oben