• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ kostenlos für WoW-Abo und Collector's Edition

Bin mir nicht sicher aber bei 12*xyz€ (sicher mind. 10) solltest du wohl auch wirklich WoW spielen wollen...
 
Der Black Soulstone Trailer zu Diablo 3 ist echt genial gemacht. Die Augen, die Haut, wow! Einfach göttlich!
 
erstaunlich wie viele User hier Probleme mit dem lesen und verstehen von Texten haben....

na ja, sei's drum

@ Topic
ich finds ne nette Aktion für WoW-Spieler.
Die richtig Süchtigen können D3 so für lau abgreifen^^

edit:
Ein Jahresabo WoW soll wohl 110€ kosten (Info is aber aus 2. Hand, also keine Garantie^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Collectors Edition *lechz*

Die von Starcraft 2 war geil...
Ich blätter gerne im Artbook und höre dem Soundtrack zu...
Vor allem, weil da Tony Levin am Bass spielt. N super Musiker!
Dann noch Teil 1+2 auf nem AFFENGEILEN Stick und verpackt in ner ebenso coolen Verpackung...alter Schwede wars mir die 20 Euro mehr, wert!
 
Ja diese Collector's Edition ist im Prinzip ähnlich wie die von Starcraft 2, nur noch ein klein wenig besser. Werde sie mir dann wohl auf amazon.co.uk bestellen sobald se verfügbar ist.

Mich interessieren besonders die Behind-the-Scenes DVDs, dass sie diesmal sogar ne BR version haben ist nice, denn die DVD Video Qualität lässt natürlich schon zu wünschen übrig. Was halt schon schade ist, besonders wenn man sich gerne mal die Cinematics angucken möchte.
 
WoW tangiert mich überhaupt nicht, aber der Trailer ist echt erstklassig!

Musste echt 2x hinschauen damit ich gesehen hab das das Fräulein digital ist. Wünschte es würde eine 9 Stunden Trilogie in 3D des ganzen geben. 1. Teil am 21.12.12 in Ihrem Kino...:D
 
Um weitere Kunden für das bis dato erfolgreichste MMORPG der Welt zu gewinnen, lockt Blizzard nun mit einer kostenlosen Version von Diablo 3. Dieses Angebot gilt für den Abschluss eines 12-Monats-Abonnements – den sogenannten „Jahrespass“ – von WoW. Um den Jahrespass zu bekommen muss man mindestens 18 Jahre alt sein, über eine gültige Kreditkarte verfügen und eine Vollversion von WoW am 18. Oktober 2011 oder davor registriert haben.

Irgendwie passt das nicht zusammen.. wie soll damit neue Kunden geworben werden, wenns sowieso nur fuer alte Kunden funktioniert? ... Fuer Leute die WoW sowieso spielen natuerlich ne nette Idee.. ansonsten ja sowieso unbrauchbar.
 
Also es geht per KK UND ELV!
Ihr könnt die selben Monatspakete buchen wie bisher. 1/3/6 Monate oder per 60 Tage GC
Diese Daten werden nur gebraucht damit Blizz abbuchen kann wenn Ihr nicht selbst bezahlt.

Ihr verpflichtet Euch 12 Monate den Account bezahlen, wie bei einem Handy/DSL Vertrag (MVLZ)
Wie ist völlig egal, also auch per billigen GC.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines muss man Blizzard lassen. Geniale Trailer machen, dass können sie. Hoffentlich gibts noch mehr von der Sorte!!
 
Hmm okay, dann hab ich die ersten Zeilen wohl falsch verstanden:-) Okay jetzt wird mir mein Fehler bewusst:lol: Na dann ist ja alles in Butter!
 
Marcel^ schrieb:
Der Black Soulstone Trailer zu Diablo 3 ist echt genial gemacht. Die Augen, die Haut, wow! Einfach göttlich!

Naja, geschmacksache. Es fehlt etwas der Horror. Bei einem Spiel mit Dämonen ohne Horror fehlt doch etwas gewaltiges. Aber so ist das mit Mainstream, es wird ein tolles Game, aber es wird nicht den Nervenkitzel von Doom rüberbringen.

Ingame ist die Grafik wie aus nen Comic und angeblich auch noch geschnitten. Da haben mir die Trailer von D1 und D2 irgendwie besser gefallen. Waren Subtiler und auch Jugendfreundlich. Aber die Dämon aus diesem Video sehen wie eine Kreuzung zwischen Brennender Legion und den Bugs aus Starshiptroopers aus. Dann paar schreiende Gespenster, ein Vulkan und eine nicht gerade sonderlich Angsteinflösende Armee aus Dämonen und ein ein dicker Käfer Dämon der Glüht und einen langweiligen Monolog führt statt das Mädchen vor den Augen des Zuschauers zu Schänden oder zu schlachten:D

Ich merke leider das ich zu Alt bin und die verrohung bei mir zu sehr vor geschritten ist.;) Diablo USK18 wäre was feines gewesen. Aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem Spielen. :evillol: Aber mir fehlt in dem Trailer, das Epische und der Horror. Ist halt USK16 Teenager Fastfood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte ist aber blöd...
Hätte sonst gleich paar Keys bekommen können, kenne viele WoW-Süchtis, die sowieso gespielt hätten und kein Interesse an D3 haben :)
 
lynx007 schrieb:
Diablo USK18 wäre was feines gewesen.

Ich muss dir zustimmen!
Beim Trailer/Comic-Stil merkt man schon, dass es für Mainstream ausgelegt ist und für die "Teenies"...
Ich meine es ist gut gemacht und sieht auch super aus, keine Frage aber (!)...

...es fehlt einfach was :(
 
cob schrieb:
Kreditkarte ist aber blöd...
Hätte sonst gleich paar Keys bekommen können, kenne viele WoW-Süchtis, die sowieso gespielt hätten und kein Interesse an D3 haben :)

Man bekommt keinen Key, sondern nur das Spiel auf seinem Account freigeschalten...

Was ist daran eig. ein "Knebelvertrag"? Immerhin kann man ja 2 6-Monatsabos um ~120€ abschließen und ebkommt dann einfach D3 gratis obendrauf.
 
Tjuri schrieb:
Ich muss dir zustimmen!
Beim Trailer/Comic-Stil merkt man schon, dass es für Mainstream ausgelegt ist und für die "Teenies"...
Ich meine es ist gut gemacht und sieht auch super aus, keine Frage aber (!)...

...es fehlt einfach was :(

Es fehlt das Kranke, der Psychoterror die Perversion. Das was halt einfach das Adrenalin in die Adern Pumpt. Der Schrecken. "Diablo, the Lord of the Terror". Wen ich mich noch erinnere wie ich bei D1 durch die Gänge gestapft bin....

Für Diablo würd ich mir Halt sowas wie das "Nichts"oder die "Tiefen Wege" von Dragon Age 1 wünschen. Oder wie die Hölle in Doom3. Das war einfach Krank, Psycho und einfach toll.... halt ab 18. USK16 und Hölle passt so gut zusammen wie "Simony Diamond" und Teletuppis.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx schrieb:
Also es geht per KK UND ELV!
Ihr könnt die selben Monatspakete buchen wie bisher. 1/3/6 Monate oder per 60 Tage GC
Diese Daten werden nur gebraucht damit Blizz abbuchen kann wenn Ihr nicht selbst bezahlt.

Ihr verpflichtet Euch 12 Monate den Account bezahlen, wie bei einem Handy/DSL Vertrag (MVLZ)
Wie ist völlig egal, also auch per billigen GC.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true


sicher das auch GC zählen ?
 
Zurück
Oben