• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Login-Probleme

C4non

Lt. Commander
Vermehrt tritt bei mir Login - Probleme auf. Eine Zeitlang hat das ohne Probleme funktioniert, dann plötzlich(keine Veränderung an System) kann ich mich nicht mehr einlogen. Ich muss mein Passwort zurücksetzen und erneurt ein Passwort wählen. Danach kann gut 2 Tage ohne Probleme funktionieren oder es tritt mehrfach auf. Kennt das jemand ?

Account ist mit ein Handynummer verbunden d.h. ich bekomme einen Code, den ich eingeben muss und danach kann ich ein neues PW auswählen.

Hast du denn schon mal deinen Pc auf Trojaner/Viren überprüft? Klingt fast so als ob das Passwort ausgelesen und geändert wird.

Antivirus ist aktuell. Das System ist knapp 1Jahr alt. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mein System neuaufsetzen soll.

Hmm, wenn sie hinter deinem Kram her wären, hättest du wohl lange keinen mehr.

Hey,

hatte selber diese Fehlermeldung einige Male, das hat mir geholfen! Wenn die Fehlermeldung lautet "inkorrekte Logindaten -error 3" , dann gibt es dafür eine einfache Lösung. Erstelle einen neuen Benutzer, muss kein Admin sein und starte von da aus Diablo 3. Es sollte auf diesem funktionieren. Gehe zu deinem normalen Benutzerprofil zurück, lösche gegebenenfalls den gerade erstellten und starte das Spiel. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich werde das morgen einfach mal ausprobieren und davon berichten.

das selbe problem hatte ich auch, wo ich die diablo 3 demo gezockt habe. musste dann täglich mein kennwort zurücksetzen, was mich richtig genervt hat. habs aber nach ein paar tagen aufgegeben, da ich eh keine spiele auf meinem blizzard account habe.

-andy-

nen bekannter hat das auch gehabt.... dann wars plötzlich weg und dann wieder da... aktuelles problem... die handynummer existiert nichtmehr, das teil wurd geklaut und er kann seinen acc nicht zurücksetzen.
besord dir nen authenticator, damit sollte es gegessen sein da Blizz den Acc dann für sicher hält.

tgsn4k3 schrieb:
... das teil wurd geklaut.....

Das Handy? Ich lade gerade d. Authenticator via Googleplay runter. Schauen wir mal.

jaja da s handy wurd geklaut deswegen wirds nu richtig blöd wieder an den Acc zu kommen.

n bissl sehr wild formuliert :D de r wichtige kern ist aber angekommen :D

Zurück
Oben