• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 mit Sandy Bridge Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler_D

Lieutenant
Hallo, meint ihr D3 wird auf einem Thinkpad X220 mit Sandy Bridge 2520 laufen? Habe 2x4GB DDR1333 Speicher drin und Starcraft läuft auf low in 1920x1200 flüssig (wobei es Frame drops bei großen Schlachten gibt, aber alles noch im Bereich des spielbaren).

Ich spiele D3 auf einem x220 mit i7 (allerdings mit 1366x768), sollte also gehen. ;) (Schatten aus, Texturen hoch, rest niedrig)

War grad auf computerbase und hab deinen Beitrag gesehn. Da hab mir gedacht registrierst dich mal und schreibst deinen Senf mal dazu.
Zum Thema: ich habe vorhin kurz D3 mit einem i7 3770k gespielt (Grafikkarte kommt erst noch) und da musste ich die Details sehr stark runterstellen, damit es keine Ruckelorgie wird. Ich kann dir also nicht sagen, ob du damit glücklich werden wirst. Ich mag mir da nicht vorstellen, wenn du mit mehreren anderen Spielern zusammen spielst und viel mehr Gegner kommen, wie das Spiel dann ruckeln wird.

edit: in meinem System habe ich 2x4 GB DDR 3 1600 Speicher verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Sh0ck3r1991 schrieb:
War grad auf computerbase und hab deinen Beitrag gesehn. Da hab mir gedacht registrierst dich mal und schreibst deinen Senf mal dazu.
Zum Thema: ich habe vorhin kurz D3 mit einem i7 3770k gespielt (Grafikkarte kommt erst noch) und da musste ich die Details sehr stark runterstellen, damit es keine Ruckelorgie wird. Ich kann dir also nicht sagen, ob du damit glücklich werden wirst. Ich mag mir da nicht vorstellen, wenn du mit mehreren anderen Spielern zusammen spielst und viel mehr Gegner kommen, wie das Spiel dann ruckeln wird.

edit: in meinem System habe ich 2x4 GB DDR 3 1600 Speicher verbaut

Und welche Auflösung hast du genutzt, könnte ja auch interessant sein.

1920*1200 kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Auf Tomshardware ist auch gerade ein Performance Test von D3 mit unterschiedlichen Grafikkartenkombinationen.
Leider keine integrierten GPUs dabei aber vielleicht kann man dort bei den 'schlechteren' karten mal einen Vergleich ziehen.

MichaIlm schrieb:
Und welche Auflösung hast du genutzt, könnte ja auch interessant sein.

Ich meine, dass das eine 1600er Auflösung war. FPS waren wenn nichts los war ca bei 30 und gingen im Getümmel gerne mal unter 20.

Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
Ich spiele D3 auf einem x220 mit i7 (allerdings mit 1366x768), sollte also gehen. ;) (Schatten aus, Texturen hoch, rest niedrig)

Dito, sieht nicht sehr schön aus aber läuft und damit kann man leben.

Hast du auch die Kiste von Campuspoint mit mSata SSD? :)

Ich freue mich aber auf jeden Fall darauf wenn ich wieder eine ordentliche Kiste unterm Schreibtisch habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben