• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 auf Sandy Bridge Grafik?

Tyler_D

Lieutenant
Tach!

Haltet mich für verrückt, aber meint ihr es wäre möglich, dass BF3 auf der Intel HD3000 Grafik in 1366x768 @ Low halbwegs spielbar läuft?
Habe ein Thinkpad X220 und wollte es übergangsweise für BF3 nutzen und wollte mal fragen bevor ich es "blind" kaufe...

Gruß und Danke schonmal!

P.S.: Bitte keine Kommentare darüber wie blöd es doch ist ein Spiel wie BF3 auf einem Grafikchip wie dem Intel HD3000 zu fahren... ;)

glaube eher nicht das es funktioniert. auf low wirds wahr. auch nicht soviel spaß machen!

also ich würde es dir abraten, die grafik ist allgemein nicht dafür ausgelegt!

Wird vermutlich klappen. Aber Spaß wirds dir keinen machen.

die Grafikeinheit soll laut manchen Quellen sehr gut übertaktbar sein, mit ein paar mhz mehr könnte es nach diggers video flüssig sein

Laß es lieber, das wird so grottig aussehen, da holst du dir Augenkrebs

Wenns natürlich nicht anders geht, sollte es übergangsweise schon laufen.

also diggers video ist ja mehr ne dia show.
das problem ist das bf3 unter dx11 deutlich weniger verbraucht, aber hd3000 nunmal nicht dx11 ist.
genau deswegen freu ich mich ja auch auf die ivy bridge igp.

Hi,

Habe noch ein HD3000 MP Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=HqNndjwofq0

Ich kanns nicht empfehlen so zu zocken, hatte diverse Fehler im Multiplayer Modus.

Die Spieler verschwinden hin und wieder einfach. (kann man auch im Video sehn)

Und mein Player verliert ab und zu die Waffe:P hört sich komisch an, ist aber so. (Ist auch im Video zu sehn ab 0:40 und 1:15 )

Die letzte Map im Video hat üble Grafikfehler.

ausserdem war mein skill gleich bei 0 :P

Nochmal würd ichs mir nicht antun ;)

MfG
Matrix

Zurück
Oben