• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3: Reaper of Souls“ erscheint am 25. März

Ein Veröffentlichungstermin? So frühzeitig? Selten untypisch.

Aber ich freu' mich drauf. Habe D3 bisher links liegen lassen, mit Addon werde ich mir das Spiel aber mal angedeihen lassen, hatte jetzt ja genug Zeit zum Reifen.
 
Lustig war ja, dass ein russischer GM die Tage im Supportticket einem Spieler schrieb, dass das Game am 25.3.2014 erscheint. Zeitgleich heißts immer im Forum von den Community Managern, dass die noch gar kein Datum hätten. HUST ;)
 
Ich tu mich ja schon schwer 40 Euro für n neues Game auszugeben... Aber fürn Add-on?! Naja, mal abwarten... Wenns bei der Hälfte angelangt ist schlag ich wohl doch zu. :)
 
Für 40€ können die das behalten !
Außerdem Spielt eh keiner mehr D3..immerhin 80 von 112 Leute die das Spiel nicht mehr angefasst haben..seit über 180Tagen...

D3 ist tot !
 
Der Preis ist doch relativ hoch, wenn man an die 30€ vom Hauptspiel am Releasetag zurück denkt. Mal sehen, wie die Inhalte der Deluxe-Edition genau aussehen werden.
 
Auch wenn es immer heißt, dass Diablo eh keiner mehr spielt.

Ich werde mir das Add-On höchst wahrscheinlich kaufen. Ich spiele Diablo 3 seit dem Release und das echt gerne. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ämm, 3 zusätzliche Slots bei der Digital Deluxe Edition. Ich dachte 12 sind Maximum. Das wäre ganz schön unfähr gegenüber den Spielern, die die Standard Version kaufen. Die Benachteiligung wegen dem wenigerem Stauraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Release dann eine Woche nachdem das Auktionshaus down geht. Ein richtiges Endgame gibts mit Addon immernoch nicht, laut den Betatestern. Wobei das Ah schon eine gewisse Langzeitmotivation bot, aber da nun fast alles Accountbound wird, ist man nun wieder beim Ingame Grinding nach besserem Gear zum Selbstzweck. Trading nur noch sehr eingeschränkt möglich.
Ich werds diesmal nicht blind kaufen, allein schon wegen dem hohen Preis. Don't trust the hype.
 
Na ehrlich gesagt mich hat D3 auch nicht überzeugt und ich habe es nach ein paar Monaten weg gelegt! 40€ für nen Add-on wird es bei mir sicherlich nicht geben, mal schauen wenn es irgendwann mal 20 oder kostet ist es vielleicht eine überlegung wert.

Mfg
PaWel
 
40 Euro für ein AddOn mit Features die schon von Anfang an drin sein sollten?
 
Habe bisher Diablo 3 auch links liegen gelassen. Aber jetzt wo das AH weg kommt und das Addon erscheint, werde ich es mir holen bei einem günstigen Preis.

Hoffe mal auf einen späteren Preis von Spiel + Addon = 50 € im Bundle.
 
Bin bereit sin der closed Beta und muss sagen, dass sie mit dem Addon für mich ganz persönlich alles richti gemacht haben:

- Ich habe in Akt 1 alleine 2 Legendaries gefunden (habe in meinen 500+ Stunden in D3 Classic vielleicht so 4 gefunden)
- Der Crusder trifft genau die Vorstellungen einer Hack and Slash Klasse und macht mir zum ersten mal richtig Spaß, einfach genau meine Klasse für D3 :)
- Bin noch in Akt 2 mangels Spielzeit aber allein das neue wirklich sehr gute Lootsystem und die Abkehr vom AH haben mich absolut überzeugt und das von jemandem der nach 1 Woche Inferno D3 fast nicht mehr angefasst hatte nach Release. Klasse Ding und das erste Spiel seit Monaten, was ich mir wieder vorbestellen werde. GJ Blizzard! Well done!
 
Ich habe D3 gerne gespielt - einen Mac gekauft und der Downloader geht unter Mavericks bei mir seit 3 Monaten nciht... 39€ finde ich auch sehr stolz, habe D3 zum Release für 49€ gekauft...

Für 30€ max. hätte ich mir es gekauft, wenn es endlich mal unter meinem Mac laufen würde...
 
biebre schrieb:
- Ich habe in Akt 1 alleine 2 Legendaries gefunden (habe in meinen 500+ Stunden in D3 Classic vielleicht so 4 gefunden)
Du hast aber anscheinend sehr vieles falsch gemacht. Die Legendaries droppen doch fast im 10 Minutentakt, egal welcher Akt... und das bei 500+ Stunden oO
 
Es mag durchaus Menschen mit einer anderen Meinung geben, aber für mich ist D3 eines der besten Spiele die ich bisher gezockt habe. Die Geschmäcker sind hier einfach verschieden und so finde ich es schade wem D3 kein gebührender Nachfolger für D2 sein konnte, aber D3 hat sich mit den Patches die zum aktuellen Zeitpunkt implementiert sind gameplaytechnisch noch stark verbessert. Reaper of Souls konnte ich auf der Gamescom antesten, seitdem warte ich gebannt auf die Veröffentlichung.
40 €uronen sind happig, aber für die voraussichtlich gebotene weitere Spielzeit doch in Ordnung.
 
Jetzt darf man also dafür zahlen das zu bekommen, was eigentlich im Hauptspiel schon dabei sein sollte.

Blizzard ist nicht mehr Blizzard North und auch nicht mehr so viel besser wie DLC Abzocker wie EA und Konsorten.
 
20€ wär ich bereit gewesen auszugeben und D3 nach dem verhunzten Start nocheinmal eine Chance zu geben, da wir aber wissen wie stabil die Preise von Blizzardtiteln sind wirds wohl nichts... dann spiel ich halt PoE weiter
 
Die spinnen!

Die sollten das Addon umsonst vergeben als Entschuldigung für den Flop des Jahrhunderts und hoffen das den Schrott noch jemand spielt!
 
Weiß man schon was mit der Konsolenfassung wird ???
Auktionshaus gab es da ja Gott sei gedankt nie.

MfG
 
Zurück
Oben