• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Starter freischalten

Temporer

Cadet 4th Year
Guten Morgen zusammen,

wenn ich die Starter-Version von Diablo 3 zur Vollversion freischalten will, muss ich es dann direkt über das battle.net kaufen, oder kann ich auch die Boxed-Version im Geschäft kaufen und es damit freischalten und einfach weiterspielen?

Vielen Dank.
Temporer

Habe erst die Probeversion gespielt. Dann das Spiel im Laden gekauft und den Key auf meinen Account registriert und konnte weiter mit den Chars aus der Probeversion spielen.

Deathcore schrieb:
Habe erst die Probeversion gespielt. Dann das Spiel im Laden gekauft und den Key auf meinen Account registriert und konnte weiter mit den Chars aus der Probeversion spielen.

Das wäre genau mein Plan gewesen... :D
Vielen Dank für die Bestätigung, dass es funktioniert.

Ja, ich kann es auch bestätigen.

Hatte von Blizzard am Tag des Releases eine Starterversion von Diablo III im B.Net-Acc bekommen (keine Ahnung, wieso) und konnte es, als das Spiel (leider erst ein Tag später trotz Vorbestellung) am nächsten Tag bei mir im Briefkasten war, ebenfalls upgraden und den Charakter weiterspielen.

T-0ne schrieb:
Hatte von Blizzard am Tag des Releases eine Starterversion von Diablo III im B.Net-Acc bekommen (keine Ahnung, wieso) und konnte es, als das Spiel (leider erst ein Tag später trotz Vorbestellung) am nächsten Tag bei mir im Briefkasten war, ebenfalls upgraden und den Charakter weiterspielen.
Da haste den Grund wieso. Weil das Spiel einen Tag spaeter ankam, gab es den Key.

BrollyLSSJ schrieb:
Da haste den Grund wieso. Weil das Spiel einen Tag spaeter ankam, gab es den Key.

Achja und woher will Blizzard das wissen? :)

Nen Kollege von mir bekam es auch erst nen Tag später und der hat keine Starteredition bekommen. ;)

Zurück
Oben