• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 startet nach Update nicht mehr (Grafikkarte)

Belgario

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo zusammen,

ich habe vorhin Dia3 gestartet und dann kam die mir unbekannte Meldung ihre Grafikkarte wird nicht unterstützt (GTX260) dann geht ne Liste auf wo meine nicht drin ist. Dazu gesagt es gibt auch eine Liste mit "high performance" Grafikkarten und da ist meiner drunter. ?! Ich habe mal bischen rumgestöbert aber das Update kam wohl über Nacht da hatten bisher wohl nicht so viele das Problem. Ich habe mittlerweile auch nach neuen Treibern gesucht aber meine sind aktuell.

Kann mir da einer helfen der vielleicht sowas auch mal hatte? oder muss ich den extrem schnellen Blizzard Support anschreiben? Danke schonmal
 
OMG, danke für die schnelle und sehr gute Hilfe. Ich find es zwar immernoch bescheuert das die Meldung kommt aber so kann ich trotzdem suchten bis die das behoben haben. =)
 
Zurück
Oben