• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 welche Version kaufen?

kann mich den Vorrednern nur anschliessen Path of Exile hat D3 um zig längen überholt, Mehr Content, mehr Möglichkeiten die Seasons und der marketplace(wenn man will) dazu im Endgame vielseitiger und mit hohem Suchtfaktor !
 
Chiccio schrieb:
.... Path of Exile .... mit hohem Suchtfaktor !
Na ja, das sieht auch nicht jeder so. Ich fand es ziemlich langweilig.
 
Ich finde ehrlich gesagt beide gut (habe D3 mehr als 800h, PoE aber noch nicht so lang gespielt), aber ich würde es abhängig von Deiner Erfahrung im Genre machen und ob Du viel Zeit hast. Zeit sich in den komplexen, aber annähernd unbegrenzt ausbaubaren Skilltree und deren Builds von PoE einzulesen.
Bei D3 kann man mit einem Char alles durchspielen und dann mit dem zweiten und dritten usw. im Abenteuermodus losziehen oder sich von einem Mitspieler ziehen lassen. Das geht in PoE nicht, man muss mit jedem Char erst einmal durch das Spiel durch. Diese gibt es bei D3 zwar auch, aber man kann die Fähigkeiten jederzeit ändern, bei PoE muss man dazu auf grössere Patches warten, wo sich der Skilltree dann wieder reseten lässt. Für mich war D3 längere Zeit das für mich passendere, hat jedoch nach der ganzen Zeit auch einfach an Spielfreude nachgelassen, wo jetzt PoE einfach immer mehr positiv gereift ist.
 
BorstiNumberOne schrieb:
Diese gibt es bei D3 zwar auch, aber man kann die Fähigkeiten jederzeit ändern, bei PoE muss man dazu auf grössere Patches warten, wo sich der Skilltree dann wieder reseten lässt. Für mich war D3 längere Zeit das für mich passendere, hat jedoch nach der ganzen Zeit auch einfach an Spielfreude nachgelassen, wo jetzt PoE einfach immer mehr positiv gereift ist.

Das kann man in PoE auch, nur die Sub-Klasse kann man nicht ändern. Die Skillpoints können aber jederzeit geändert werden mit Orb of Regret (sogar die Ascendancy Skill-Points kann man ändern)
 
Zurück
Oben