• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Tag nach der Bekanntgabe des GW2 BWE. Ist aber sicher nur Zufall *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Dafür sind die Anforderungen die das Spiel an die Hardware stellt einfach krass. Selbst Crysis hat niedrigere Anforderungen und bricht D3 in Sachen Grafik und Physik wohl jeden Knochen einzeln.

Ohne jetzt Blizzard bashing betreiben zu wollen, aber in Sachen optimierung hinken sie wohl Jahre hinterher. Das Spiel unterstützt ja nichtmal dynamic lightning... das einzige was nett anzusehen ist sind die Animationen.

Klar die malerischen / Verschwommenen Texturen gehören zum Stil des Spiels, aber mal ehrlich.. womit begründen sie die Hardwaranforderungen (Das Spiel könnte rein von grafischer Sicht auch aus dem Jahre 2004/5 stammen)

Ach Quatsch, also erstmal läuft Diablo 3 bei mir auf Max mit konstanten 60fps, was bei Crysis wohl nie der Fall wäre, und abgesehen davon, dass ich Artstyle super und den "Polygonen-Count" absolut ausreichend finde, sind bei diesem Spiel verdammt viele Einheiten auf einmal aufm Schirm bei einigen Situationen.
Ähnlich wie bei Starcraft 2, kann es sein dass du mehrere hundert Einheiten aufm Schirm hast. Alleine wenn man z.B. mit dem Witch Doctor Corpse-Spiders einsetzt laufen da schnell mal 30 kleine Spinnen herum.
Da kann es einem egal sein, wenn das Spiel nicht wie eine göttliche Fügung aussieht, wenn gerade nur 10-20 Einheiten auf dem Bildschirm sind. Denn es kommt darauf an, dass es flüssig läuft, in möglichst allen Situationen.
Und der "like a painting/comic-Artstyle" gefällt mir persönlich recht gut. Ach und die, übrigens eigene, Physikengine macht auch nen super Job.

Aber nen Vergleich mit Crysis ist sowieso mist. Komplett unterschiedliche Spiele mit ganz unterschiedlichen Anforderungen an die Grafikengine.
Das man Crysis 1 auf 1080p mit vernünftigem AA immer noch nicht annährend auf 60fps spielen kann mit Karten wie meiner GTX560 zeugt eher davon, dass das Crysis nicht wirklich so top optimiert ist.

http://www.tomshardware.de/geforce-...verclocking-GF114,testberichte-240727-16.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe schrieb:
, sagt dir 21.01 Uhr etwas?

Das ist doch der Beginn der Flameschlachten in den offiziellen Foren weil die Server down sind .
Ich sehe es jetzt schon bildlich vor mir : "....extra den Kino Abend abgesagt....mimimi... die Geburt des ersten Sohnes verpasst ...mimimi" . Das wird wieder ein Spaß :D .
Ab 2 Uhr früh sollte sich ein Teil verausgabt ins Bett verzogen haben und man kann loszocken .
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der Download nur schleppend voran geht, könnte das daran liegen das einige Ports freigeschaltet werden müssen.

Diablo III uses the following ports:
80: HTTP
1119: Game client; Patch version queries by the Launcher
6881-6999: Launcher; Downloading

If you need assistance with port forwarding on your router, you may wish to visit PortForward.com, a third-party site that contains port forwarding walkthroughs for most router models. If this doesn't resolve your issue, contact your router's manufacturer for assistance.

Quelle:
http://us.battle.net/support/en/article/diablo-iii-network-ports-information
 
Hofftla schrieb:
Sauber - lohnt sich ja am WE auf die Piste zu gehen, bei der Menge an vernachlässigten Ehefrauen und Freundinnen. :D

Nicht zwingend! Meine Frau wird sicherlich sehr enttäuscht sein, wenn ich auf die Piste gehe und sie zu Hause alleine Beta spielt. Sie hatte sich schon auf das gemeinsame Beta zocken gefreut :D
 
quak, die Server sind nicht down, aber der große Einlass ist erst für 21:00 uhr geplant.
Mit normalen Beta Key kann man nach wie vor zocken (auch jetzt).

@ Koksii
das was Na_Dann_Ma_GoGo schreibt^^

Diablo lebt von richtigen Massenschlachten... auch wenn es davon in der beta eher wenig gibt.
Der erste Teil soll ja auch ein leichter Einstieg sein, aber später wird man wohl locker 30-40 Gegner auf einmal auf dem Schirm haben.
Schon jetzt gibt es ein achievement mit: 20 Kills mit einem 'Schuss'

Hinzu kommen dann noch die ganzen Effekte der chars... spinnen, frösche, zombi-hunde.... etc und das Ganze bis zu 4 Mal (Halt 4 Spieler in einem Game).

...
Ganz genau wissen wir es dann am 15.5 :p
 
PlanetJumble schrieb:
Nein, das ist bereits das Maximum. Es wird keine Ultra-Settings geben.
Ah ok, danke für die Info :)

Hab mal iwas gelesen, dass es wohl für nVidia exklusiv irgend eine Grafikoption (ich glaub es war SSAO oder so) geben soll :freak:
Edit: Ah ne, ich glaub des war nur des, mit dem Ambient Occlution...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß an Alle :)
An Mac User ihr könnt auswählen welche Client ihr wollt ob Mac oder Windows ;)
und Ja das Starter Edition erlaubt euch im MP einsteigen, bin mir icht sicher ob HC erlaubt ist hab aber irgendwo gelesen das kein HC drin ist.
Immer hin finde es Großartig das Blizzard es erlaubt das Beta ein ganzes WE zu spielen.
und JA das Spiel macht süchtig :D
und NEIN das Spiel ist nicht so bunt wie viele vermuten ;)
 
Verstehe ich das richtig, dass man sich mit dem Battletag und nicht mit der Emailadresse einloggen muss?
 
Download läuft, und ist schon bei Playable. Kann nun mal jemand an der Uhr drehen? ;)
 
PlanetJumble schrieb:
Das ist mehr eine Treiber-Einstellung, im Spiel selbst gibt es dazu nichts.

Und ob das wirklich ne Verbesserung ist, ist auch fragwürdig.
Sah doch eher nach nem fragwürdigem Marketingversuch aus. Ich meine ich hab mir jetzt selber ne GTX 560ti gekauft, aber das Nvidia viel in so nen Mist steckt ist ja nun mal bekannt. "Nvidia - the way it's meant to be played" heißt bei den Titeln ja oft nur "Nvidia hat bezahlt - wir extra für Nvidia bzw. weniger für AMD optimisiert". Wenn man das bei Diablo 3 nicht machen kann, dann eben irgendnen anderen Weg suchen, für sich zu werben.
 
Freue mich ehrlich gesagt wie ein Schnitzel drauf, mir nun auch mal ein kurzes Bild machen zu können, von dem Nachfolger des Spieles was mir so mit am meisten Spaß gemacht hat in der Historie der Videospiele :D
 
kann man mit 2mb leitung auch dann mit den 3,5gb download zocken oder muss ich die 15gb laden?

ich lade ja nur mit ca 200kb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben