• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yidaki

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.433
MOD MISSBRAUCH DES POSTS:

Update: Die Beta ist vor wenigen Stunden beendet worden.

Original Beitrag:
Der folgende Thread ist ausschließlich für die Open Beta vom 20.04.2012 - 23.04.2012 gedacht. Im Anschluss der Open Beta Phase wird der Thread für die Beta Diskussion bis zum 30.04.2012 offen bleiben und daraufhin geschlossen. Jede weitere Diskussion kann dann erneut im Diablo 3 [Sammelthread] fortgesetzt werden.

Fragen zu Downloadproblemen, Beta-Bugs und technische Schwierigkeiten in den kommenden 3 Tage also bitte hier rein posten.

Danke! Wir sehen uns auf den Servern

CB|Shizzle


Original Post

Hallo,

ich wollte euch nicht vorenthalten, dass Diablo III Beta für jedermann zugänglich ist:

Quelle: Blizzard

Link zum Spieleclient



Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Danke für die News!

Aber die links funktionieren nicht...
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Links in der Quelle funktionieren.

Er hat sie nur schlecht kopiert ...
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Jep...nur Text statt Links rauskopiert...:D
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

wo hast du denn die links her ?
Und damit kann ich dann wirklich die beta spielen ? :)
Lg l1s9
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Dabei handelt es sich doch nur um den client download, oder sehe ich das falsch?
Man braucht ja nichts desto trotz immernoch eine Freischaltung von seinem Account für die D3 Beta, oder? (wäre ja zu toll wenn nicht)
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

ne, anscheinend konnte man sich echt einloggen. scheint aber ein bug zu sein, daher server down grad.
ansonsten hätte es sicher ein bluepost von blizzard gegeben, dass das jetzt möglich ist. sowas würden die nicht einfach mal 'erlauben' ohne das fett anzukündigen.
es sei denn das ist teil von geheimen 'stresstests' wo man so tut als wenns ein fehler war, nur um die server ein wenig zu überlasten und das zu beobachten ;)
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Haha
Bei 10% noch die Installation abgebrochen ^^
Hab zwar keine Interesse am Spiel aber ausgetestet hätte ichs doch gerne mal
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

fette sache, CB muss schnell eine news dazu basteln :p ich bin am laden atm freue mich schon
€: toll dann kann ich gleich abbrechen oder was :D , naja egal ich mach weiter
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Lies mal die letzten Posts über dir...:freak::D
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Hat bei mir auch bei 10% bisschen rumgehangen, aber jetzt läd er gerade brav runter. Mal schauen, ob alles geht :)
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Das wär der ultimative Stresstest, alle Leute einfach mal auf die Betaserver lassen *g*. Aber ist ja wohl nur ein Fehler gewesen.
 
AW: Diablo III Beta zugänglich für Jedermann

Die Beta war heute nacht bis heute mittag tatsächlich auf den Nordamerikanischen Servern frei verfügbar. Dies war jedoch anscheinend nicht gewünscht, daher sind seit ca. 14:00 aufgrund von Wartungsarbeiten die Server geschlossen.
Es wird anderweitig vermutet, dass möglicherweise zum Release oder gegebenenfalls zuvor schon eine Diablo 3: Starter Edition, ähnlich wie bei StarCraft 2 veröffentlicht wird. Diese ist im Umfang der Quests und verfügbaren Helden beschränkt. Sollte sich diesbezüglich tatsächlich etwas ergeben wird CB die User per News informieren.

Sollte nach Abschluss der Wartungsarbeiten die Beta nach wievor verfügbar sein, wird dieser Thread wieder eröffnet.

Edit: Und wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben