• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Nehmtsie_Hopps für die Info!

Heute und morgen dürft ihr noch, aber am Sonntag macht ihr gefälligst alle Platz für mich, dann werd ich auch mal zum reinschauen kommen...

:D
 
PlanetJumble schrieb:
Der Blizzard-Downloader verwendet sowohl klassische HTTP- und FTP-Quellen als auch P2P-Quellen von Leuten, die gerade im Moment auch herunterladen. Du lädst also Teile von dem, was du herunter geladen hast, auch gleich wieder für andere hoch. Das entlastet die Blizzard-Server enorm. Klar, das kann man abschalten, aber ich halte es für sehr sinnvoll.

Danke schön.:schluck:
 
tris0x schrieb:
habe es gerade versucht auf der platte mit 9gb platz zu installieren: Fehler "zu wenig Speicherplatz"

Just FYI!

Danke für die Info. Das bestätigt meine Vermutung, dass der Installer von der Retail Version "ausgeht". Ich hatte überall "zuviel" Speicherplatz und konnte es nicht testen ;)
 
toxn schrieb:
Kann mir jemand bitte erklären was der BattleNet-Agent die ganze an Daten ins Netz schiebt? Bei der Installation ist der Upload durchgehend voll ausgelastet.

Der Downloader ist nunmal peer-to-peer, außer du stellst das aus.

Edit: Zu spät :(
 
wuuuuuhhhp wuuuuhhhp :) ich hoffe mal, dass das heute Abend nicht so nen Chaos wird, aber ich glaube da hoffe ich vergebens :D egal irgendwann gegen 3 Uhr wird schon gehen :D

Grüße
 
ob das wohl im zusammenhang mit gw2 steht...? ;) evtl will man keine möglichen kunden kampflos arenanet überlassen.
 
Genau das habe ich mir auch gedacht. Nachdem plötzlich die Beta für 28. angekündigt ist schiebt Blizzard die Open Beta dieses WE rein.
 
sehr schön :-)

Find ich gut das sie nen Stresstest vor dem 15 Mai noch machen und die Ganze Horde an D3 Süchtlingen schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben
 
Ich spiele seit einigen Wochen die Closed Beta und muss sagen Diablo 3 ist ein tolles Spiel,
allerdings kann ich mich im Moment nicht auf die Europa Server einloggen, wahrschnlich liegt es an der Vorbereitung der offenen Beta, der Startschuß soll ja heute Abend sein.

Ich finde es gut das es dieses WE eine Beta für alle gibt, und kann Blizzards Kundenpolitik nur loben, im Gegensatz zum ach so ''tollen'' Path of Exile, dem ich keine Minute mehr widmen werde(auf Grund der ''Betapolitik'' von GGG)

Ich freue mich riesig auf den 15.05!
 
Seelenpflücker schrieb:
Wie sieht es denn aus mit der Mac-Version?
Inwiefern?
Es gibt einen Mac Client.
Auf meinem 15" MacBook Pro (Late 2011), schnurrt es auf 1680x1050 bei maximalen Details :)
 
Der Download schwankt ziemlich stark, naja zum Glück konnte ich jetzt schon rechtzeitig anfangen mit meiner gammeligen 3k Leitung :D

BTW: weis jemand ob die BETA schon auch alle Grafikoptionen bietet oder kommt in der Endfassung noch was an Quali dazu?
 
Geht beides, wobei einzelspieler halt eher alleine im game bedeutet (musst aber trozdem online sein)

ob das wohl im zusammenhang mit gw2 steht...?
Auch und halt nochmal Leute anfixen 3 Wochen vor release
 
PlanetJumble schrieb:
Nein, das ist bereits das Maximum. Es wird keine Ultra-Settings geben.

Dafür sind die Anforderungen die das Spiel an die Hardware stellt einfach krass. Selbst Crysis hat niedrigere Anforderungen und bricht D3 in Sachen Grafik und Physik wohl jeden Knochen einzeln.

Ohne jetzt Blizzard bashing betreiben zu wollen, aber in Sachen optimierung hinken sie wohl Jahre hinterher. Das Spiel unterstützt ja nichtmal dynamic lightning... das einzige was nett anzusehen ist sind die Animationen.

Klar die malerischen / Verschwommenen Texturen gehören zum Stil des Spiels, aber mal ehrlich.. womit begründen sie die Hardwaranforderungen (Das Spiel könnte rein von grafischer Sicht auch aus dem Jahre 2004/5 stammen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 4 Tagen erst Diablo2 mit 2 Freunden durchgespielt. Die offene Beta kommt ja wie gerufen :D
 
Komisch, ich habe bisher immer gelesen, dass es auch auf alten Möhren recht flott läuft. Vielleicht beziehen sich die Hardwareanforderungen auf spätere Akte, wo vielleicht viel mehr auf dem Bildschirm abgeht?
 
dann will ich hoffen, das es auch einigermaßen auf meinem Macbook Air 13" läuft.

Gruß
Cartoc
 
Koksii schrieb:
Dafür sind die Anforderungen die das Spiel an die Hardware stellt einfach krass. Selbst Crysis hat niedrigere Anforderungen und bricht D3 in Sachen Grafik und Physik wohl jeden Knochen einzeln.

Naja, mit der empfohlenen Config von Blizzard läuft das Spiel auf höchsten Details in Full HD flüssig, was man bei Crysis ja wirklich nicht behaupten kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben