• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Ich würde es gerne in England kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hc-Yami

Admiral
hey,

hab schon viel aus England bestellt unter anderem auch Diablo3 für 23 Pfund bei TheHut vorbestellt.

Zahlung bei Ama.co.uk per Kreditkarte Paypal geht nicht, bei Zavvi oder TheHut kannst auch mich Paypal zahlen. Versand dauert etwa 10 Tage also wirst nach Release paar Tage warten müssen

Gruß
Fana

Wenn ich es in England kaufe, kann ich das Spiel dann auch auf den Deutschen Servern Spielen, also mit den Kollegen die sich es hier gekauft haben?

Ob es jetzt Englisch oder Deutsch ist, ist mir egal.

hab schon hunderte male in england bestellt.. meistens games aber auch blurays. wenn du bei game.co.uk oder amazon.co.uk bestellst musst du auf nichts achten. ich hab ausnahmslos nur bei einem der beiden bestellt und es lief immer perfekt. man braucht ne kreditkarte, aber muss ansonsten nichts besonderes beachten.

bei game.co.uk dauert die lieferung grob gesagt etwa 3-4 tage länger.. kann noch länger dauern, aber normalerwese kommts nach etwa 5-7 tagen an. bei amazon.co.uk kams bei mir nach 2 bis maximal 3 tagen alles an weil das meiste ausm gleichen lager geliefert wurde wie wenn man bei amazon.de bestellt.. aus dem europäischen amazonlager halt :)

/e: game kannste it größter sicherheit exact so spielen als wenn du es in deutschland gekauft hättest.. es gibt nur ein paar einzelne games die da bissl mehr probleme machen mit der aktivierung bei steam. kann man aber auch problemlos umgehen wie ichs mit black ops gemacht hab z.b. :) ansonsten hab ich noch nie irgendwas von irgendwelhen weiterführenden problemen gehört diesbzgl.

/e2: du vergisst aber, das auf die 30 pound noch 5 pund versandkosten draufkommen.. d.h. du zahlst keine 33€ (schön wärs) sondern um die 38€ für das game. immernoch billiger, aber mir z.b. zu teuer.. ich warte bis es das bei game.co.uk für 25 pound + 3 pound versand gibt, also für rund 32€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bestelle es dann jetzt, weil das Spiel schon teurer wurde.
In Deutschland auch, ein Kollege bestellte es bei Amazon für 49€.

Verschickt Amazon, dann so, dass es passend zum Release Tag da ist?

Zahlung bei Ama.co.uk per Kreditkarte Paypal geht nicht, bei Zavvi oder TheHut kannst auch mich Paypal zahlen. Versand dauert etwa 10 Tage also wirst nach Release paar Tage warten müssen

vermutlich wirst du es später kriegen, außer Amazon hat die Freigabe es eher zu versenden, damit es am Releasetag auch ankommt, aber das kann dir keiner sagen und wird dir Amazon auch nicht preisgeben.

Klick?
Einzig die Versandkosten müsst ich mal überarbeiten.

Abgesehen davon: Eines der Hauptlager von Amazon befindet sich in der Nähe von Hannover. Wenn man bei der Versandbestätigung den Link zu DHL bekommt, wird es von dort aus versendet, auch UK-Ware. Sprich: Es dauert genauso lang, als würde man die deutsche Version ordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben