• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

So sieht meine DH momentan aus

unbenannt9tdfw.jpg

Bin mit der Ausrüstung so weit zufrieden nur benötige ich langsam mal eine neue Waffe mit + auf Critschaden oder aber einem Slot um ihn nachzusockeln . Damit wären wohl selbst mit einer Waffe um die 1k Schaden so 160-180k drin.

Leider viel zu teuer das Gedöns ;) .

Resis liegen bei einem Schnitt von ~330 .

Zuletzt bearbeitet:
Wie erreicht ihr bitte so hohe Dmg Werte, ich komm nur auf 50k mit allen Buffs. Ok, meine Waffe hat nur 740 DPS und meine Dex liegt bei etwa 1,5k, trotzdem. Ich habe eine Crit Chance von 30% mit Buff und etwa 200% Crit Dmg, Attack Speed liegt glaube bei 2,02. Macht die Dps einer Waffe so extrem viel aus? An der fehlenden Dex wird es wohl nicht so sehr liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar - der Waffenschaden wird ja durch dein Haupattribut (Dex/str/int) und crit-chance, crit-schaden + ias potenziert

Hmm... dennoch ist es ein ganz schoenes Stueck bis z.B. 150k.

Für Diablo auf Hölle hats gereicht (bei Armor war Energy Armor aktiv)...
Die erste blaue Gruppe in Inferno hat mich in drei Sekunden umgehauen :D

diabloiiis.jpg

Naja, Meteor und Archon kannst du eigentlich vergessen (wobei es einen ganz guten Meteor-Build gibt, man da aber sehr viel crit% braucht). Archon ist erst mit 50k dps aufwärts empfehlenswert.

Mal wieder ein kleines Update, Post-Patch. 2H => 1H.

//*Edit: Bessere Off-Hand :love:

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Pause hab ich Diablo auf Hölle gekillt und bin jetzt in Inferno angekommen. Musste vorher nochmal ein bisschen leveln, da ich nach Hölle noch auf Level 58 hing. Ging mir nach Alptraum genau so. Gerade eben aber endlich Stufe 60 erreicht:cheerlead:

Anhänge

• Frigg 60.PNG
    Frigg 60.PNG
    492,7 KB · Aufrufe: 325
kleines Update meiner DH, bin nur am Sterben bei Diablo "Alptraum"
Habe mir grade Armschienen und eine Hose gekauft.
Außerdem glaube ich mache zu wenig Schaden...

Hier ein Bild mit meinen Skills und Attribute

82843,dh0PUCJ.jpg

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ;9

Jackiey schrieb:
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ;9

Also für Alptraum sind deine werte eigentlich ganz ok, selbst der schaden ost noch gut, für alptraum reichts aufjedenfall ^^

Da ich nicht weiß wie du spielst kann ich dir nur so tipps geben:

- als DH musste immer aktiv sein, nicht trödeln und movement zeigen, auch wenn dies bedeutet du musst wegrennen ^^
- Benutze erst wenn du angegriffen wirst und du mit gegnern nicht klarkommst die rauchwolke, sind die gegner trotzdem zu stark oder indem moment zuviel, krähenfüße benutzen und sich vom "tatort" entfernen.
- renne nicht einfach in gegnergruppen sondern nehme sie dir von weitem vor

naja das wars im allgemeinen so.

Zu deinen skills, probiere mal anstatt Bola-schuss entweder mal hungriger pfeil oder einfangender schuss, diese machen direkt schaden udn du musst nicht die sekunde da warten, kann ja sein das genau diese sekunde dich tötet :D
ich hab zwar selber bis mitte hölle mit bola gespielt aber später gehts echt nicht mehr.
Rachehagel ist geschmackssache, hatte ich auch mal drinne aber später brauchste es nicht bzw. du hast keine zeit es zu benutzen ode es bringt einfach nix :D

Generell ist zus agen das der DH einfach kein "hau-drauf" charakter ist, du musst sehr agil sein und im weiteren verglauf des spiel immer mehr.
also wenn du jetzt probleme hast, wirds später umso schlimmer weil du noch agiler sein musst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,
Zero

Siffer schrieb:
Ich seh kein Bild.

Zeroena schrieb:
Also für Alptraum sind deine werte eigentlich ganz ok, selbst der schaden ost noch gut, für alptraum reichts aufjedenfall ^^

Da ich nicht weiß wie du spielst kann ich dir nur so tipps geben:

- als DH musste immer aktiv sein, nicht trödeln und movement zeigen, auch wenn dies bedeutet du musst wegrennen ^^
- Benutze erst wenn du angegriffen wirst und du mit gegnern nicht klarkommst die rauchwolke, sind die gegner trotzdem zu stark oder indem moment zuviel, krähenfüße benutzen und sich vom "tatort" entfernen.
- renne nicht einfach in gegnergruppen sondern nehme sie dir von weitem vor

naja das wars im allgemeinen so.

Zu deinen skills, probiere mal anstatt Bola-schuss entweder mal hungriger pfeil oder einfangender schuss, diese machen direkt schaden udn du musst nicht die sekunde da warten, kann ja sein das genau diese sekunde dich tötet :D
ich hab zwar selber bis mitte hölle mit bola gespielt aber später gehts echt nicht mehr.
Rachehagel ist geschmackssache, hatte ich auch mal drinne aber später brauchste es nicht bzw. du hast keine zeit es zu benutzen ode es bringt einfach nix :D

Generell ist zus agen das der DH einfach kein "hau-drauf" charakter ist, du musst sehr agil sein und im weiteren verglauf des spiel immer mehr.
also wenn du jetzt probleme hast, wirds später umso schlimmer weil du noch agiler sein musst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,
Zero

Werde es morgen mal ausprobieren

Siffer schrieb:
Ich seh kein Bild.

hmmm. ist aber ein da xd:D

Ok, jetzt sehe ich es auch.:D
Die Werte sind wirklich nicht schlecht, einfach etwas mehr Bewegung ins Spiel bringen. Rauchwolke, Salto, evtl. auch Kraehenfuesse sind dein Freund.:) Ausweichschuss statt Bola ist auch nicht schlecht. Dann wuerde ich noch die Faehigkeit nehmen, bei der man nach Rauchwolke/Salto/... 60% schneller laeuft. 12% Bewegungsgeschwindigkeit in den Stiefeln koennen auch schon etwas helfen. Spaeter in Inferno kommt dann noch sowas wie +10 Disziplin in Koecher etc.

Guten Morgen :D

Habe nun seit längerem mein Tank Eq. gegen ein Off Eq. getauscht und wollte mal den Wirbelwind / Tornado Build ausprobieren.

Spielt sich ziemlich flüssig und einfach.

Hier mal die Stats:

Habs bis jetzt nur in Akt 1 und ganz kurz Akt 3 probiert.

Die Fernkämpfer in den Bastion Dungeons in Akt 3 sind die Pest, nach 3 Wipes hintereinander hatte ich keine lust mehr ^^

Höchstwahrscheinlich liegt es an der geringen Rüstung, Widerständen und am Leben.

Aber da die "High End" Items leider so überteuert sind, muss ich mich mit Akt 1 zufrieden geben.

Evtl versuche ich je nach lust und laune mal Akt 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben