• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

noctum schrieb:
@ Matrix-Inside: schnapp dir mal 2 life on hit waffen, nen LoH amu und eventl nochn ring mit LoH, dann sollte es besser gehen, da du ja 0 hast

aahh alles klar das werde ich mal ausprobieren, danke für den tipp :)

Man schafft das Spiel auch als Barbar ohne Schild ich hatte vor 1,5 Wochen als ich Diablo gelegt habe circa 700 Lifereg und 700-800 LOH. Lifereg über Inspirierende Präsenz.
Rest wenn es wen interessiert kann ich auch später Posten bin bei der Arbeit.
Das ganze auch ohne 80k Damage ich glaube es waren so 17-18 zu der Zeit und ohne 1000 DPS Waffen.
Ein Schwert mit 917 und eine Axt mit 778.

Ja geil, magste nen pic mit mit stats und skills posten? haste diablo da alleine gelegt mit nem follower oder multiplayer? habe nämlich auch eigtl. kein bock alleine als tank rumzulaufen und will lieber 2hand oder 2x 1hand tragen und dick austeilen :D

Langsam nähere ich mich den 200k DPS :D

würd gerne mal deine ausrüstung sehen :D

meine macht drüftige 83k mit mf und ohne knapp 113k aber hab ja auch nur ne 980kcrossbow mit 80crit da geht sicher noch viel mehr wenn ich mal kohle hab :D

todesnudel schrieb:
Ja geil, magste nen pic mit mit stats und skills posten? haste diablo da alleine gelegt mit nem follower oder multiplayer? habe nämlich auch eigtl. kein bock alleine als tank rumzulaufen und will lieber 2hand oder 2x 1hand tragen und dick austeilen :D

Sorry das ich jetzt erst Antworte mit der Verzauberin und der habe ich einfach alles günstig mit INT/Vita angezogen.
Die Werte kann ich dir nachher posten + Skillung seitdem hat sich mein Held aber ein bisschen weiter entwickelt ich versuche das noch aus der Erinnerung zusammen zu schreiben.

Skillung habe ich noch im Kopf

Raserei / Axtwurf
Drohruf / Verunsichern
War Cry / Gewappnet
Schmerz Unterdrücken / Verdrängung
Revanche / Provokation
Sprung / Eiserner Aufschlag
das waren die Skills
Passiv
Inspirierende Präsenz
Aberglaube
und Unerbittlich

Die anderen Daten
Schaden müssen so 17000dps gewesen sein der ist aber schon erhöht durch Crit Chance und Schaden waren oder sind so 16% Chance und 160% Schaden.
Aus dem Kopf relativ viel Leben waren so um die 70000
Stärke war ich relativ schwach maximal um die 1300.
Resis waren mit War Cry so um die 1000
sonst eigentlich auch nichts spektakuläres.
Man muss sich dabei natürlich "ordentlich" Anstrengen nicht zu sterben aber ich glaube das geht eher ja allen so bei Akt 3 + 4 kommt eine sehr ungünstige Kombo wie z.b Gewaltige Phasenbestie mit Arkan Vereisen und selbst schon Teleporter kann es auch passieren das man die auslassen muss/musste.
Aber bis auf ein paar Tode ging das eigentlich recht gut Akt 4 ist dann ja eh wieder einfacher.
Das Problem ist nur durch meine schwäche gibt es relativ lange kämpfe zum Teil gerade bei
Flüchtenden Champs/Elite.
Aber an der Stärke arbeite ich zur Zeit die ist auch schon besser geworden und versuche das Leben bei 75000-80000 zu halten.

Verzauberin Skillung
Betören
Machterfüllte Rüstung geiler geht es kaum funzt auch wenn sie down ist. Und der Begleiter ist in Inferno eh fast immer down egal was er trägt.
Erosion
Konzentrierter Geist

Rest folgt nachher bin bei der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, wenn ich sehe, womit ihr hier rumläuft, komm ich mir so erbärmlich mickrig vor. :(
das lustige an meiner heldin ist einfach die kapuze, dieses knallige grün. :D

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 363
Sieht eher aus wie gefärbte Haare.

ja, man könnte es denken. aber durch die schatten im gesicht erkennt man es eindeutig als kapuze.^^

Eben mit dem ersten Akt auf Hölle durch... ein paar schöne sachen aus dem AH gekauft...

84758,unbenannt23FF8F.jpg

84759,unbenannt33HPO5.jpg

Auch mal ein Update meines Barbaren :)
barbar4-7-12tfzvs.png

jimpannse schrieb:
würd gerne mal deine ausrüstung sehen :D

meine macht drüftige 83k mit mf und ohne knapp 113k aber hab ja auch nur ne 980kcrossbow mit 80crit da geht sicher noch viel mehr wenn ich mal kohle hab :D

Ich könnte vlt mal die sachen Posten :D

Habe auch nurn nen Bogen mit 900 Dps aber der hat 94% Crit dmg + Sockel mit 90% Crit Dmg.
Komme jetzt auf 399% Crit Dmg und ohne SS auf 18,5% Crit Chance aber sparre schon fleissig für nen Helm und Armschiene mit Crit Chance. Aber die sachen sind echt Sau teuer wenn man Genug Geschick und Vita drauf haben möchte.

EDIT:

So hab mal eben nen Screen aller Items gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal meinen Monk wieder ein bisschen gespielt... Jetzt Level 51... Stufenreduzierte Waffen sind echt was feines :D

Jackiey schrieb:
Eben mit dem ersten Akt auf Hölle durch... ein paar schöne sachen aus dem AH gekauft...

84758,unbenannt23FF8F.jpg

Mal schauen wie weit du noch kommst denn mit dem lvl mache ich schon den doppelten Schaden :) 7500 sind bischen wenig.

danke sub :)

da sieh ich ja wo ich das meiste zum raushohlen hab bei ringen und waffe.

bin mir nur nicht sicher ob nun crossbow oder bogen .
crossbow bringt ja "gratis" 50crit mit und bow ja nicht ist aber schneller macht aber weniger min dmg was würdest du nehmen wenn du die wahl hättest ?

Wenn ich die Wahl zwischen 2 Identischen Waffen hätte denke ich Armbrust. Die Armbrust bekommt durch Ruhige Hand 50% Crit Dmg und der Bogen 15% DMG keine ahnung was besser ist da ich ja schon 399% Crit Dmg habe.

Jackiey schrieb:
:)

wie haste das geschafft xD

mit ner 2H Armbrust. Zwar langsamer als die anderen Waffen aber höherer Grundschaden.
Versuch mal anstatt des passiven Rache Skills, ruhige Hand.

Der grüne, für Crit-Dmg. Ab ~Lvl60 lohnt ein Ruby nicht mehr in der Waffe

Zurück
Oben