todesnudel schrieb:
Ja geil, magste nen pic mit mit stats und skills posten? haste diablo da alleine gelegt mit nem follower oder multiplayer? habe nämlich auch eigtl. kein bock alleine als tank rumzulaufen und will lieber 2hand oder 2x 1hand tragen und dick austeilen
Sorry das ich jetzt erst Antworte mit der Verzauberin und der habe ich einfach alles günstig mit INT/Vita angezogen.
Die Werte kann ich dir nachher posten + Skillung seitdem hat sich mein Held aber ein bisschen weiter entwickelt ich versuche das noch aus der Erinnerung zusammen zu schreiben.
Skillung habe ich noch im Kopf
Raserei / Axtwurf
Drohruf / Verunsichern
War Cry / Gewappnet
Schmerz Unterdrücken / Verdrängung
Revanche / Provokation
Sprung / Eiserner Aufschlag
das waren die Skills
Passiv
Inspirierende Präsenz
Aberglaube
und Unerbittlich
Die anderen Daten
Schaden müssen so 17000dps gewesen sein der ist aber schon erhöht durch Crit Chance und Schaden waren oder sind so 16% Chance und 160% Schaden.
Aus dem Kopf relativ viel Leben waren so um die 70000
Stärke war ich relativ schwach maximal um die 1300.
Resis waren mit War Cry so um die 1000
sonst eigentlich auch nichts spektakuläres.
Man muss sich dabei natürlich "ordentlich" Anstrengen nicht zu sterben aber ich glaube das geht eher ja allen so bei Akt 3 + 4 kommt eine sehr ungünstige Kombo wie z.b Gewaltige Phasenbestie mit Arkan Vereisen und selbst schon Teleporter kann es auch passieren das man die auslassen muss/musste.
Aber bis auf ein paar Tode ging das eigentlich recht gut Akt 4 ist dann ja eh wieder einfacher.
Das Problem ist nur durch meine schwäche gibt es relativ lange kämpfe zum Teil gerade bei
Flüchtenden Champs/Elite.
Aber an der Stärke arbeite ich zur Zeit die ist auch schon besser geworden und versuche das Leben bei 75000-80000 zu halten.
Verzauberin Skillung
Betören
Machterfüllte Rüstung geiler geht es kaum funzt auch wenn sie down ist. Und der Begleiter ist in Inferno eh fast immer down egal was er trägt.
Erosion
Konzentrierter Geist
Rest folgt nachher bin bei der Arbeit.