• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 LOD auf Win10 ?

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

ich wollte mal wieder eine runde Diablo2 spielen aber bekomme das allerdings nicht zum laufen auf meiner Win10 Kiste, gibt es da einen "trick" oder irgendeine möglichkeit das Game zum laufen zu bringen?
 
Bekommst du es nicht installiert oder nicht gestartet?
Wenn ersteres: Hast du den neusten Installer von Blizzard? Wenn du noch CDs hast: Bei Blizzard kann man online seine Keys eingeben und neuere Installer downloaden. Ich denke, damit wird die Chance größer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
danke jungs, ich hab das eigentlich mal vor ewigen jahren gemacht mit der Digitalen Version und den Keys, jetzt will er jedoch von mir ein Diablo2 Key und ich finde nur noch meine LOD CD. Kann mir jemand ein D2 Key senden für paar h spielzeit? oder wieso geht das plötzlich nicht mehr :/

EDIT:
Habe mein CD-Key gefunden 16 Stellig, wenn ich diesen Online eingebe erhalte ich die Meldung: Der Artikel ist auf diesem Account bereits vorhanden. Wenn ich allerdings versuche das Spiel zu installieren über den digitalen DL dann brauche ich den 25 Stelligen Key. Wie löse ich das Problem? habe leider kein CD LW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben