diagnoseprogramme

respawn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
74
hi folk,

ich hätte da mal ne frage: gibt es diagnoseprogramme, mit denen ich meine hardware-komponenten checken kann?
ich will mal überprüfen, ob meine cpu im arsch is

mfg
respawn
 

respawn

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
74
alsooo,

ich hab jetzt mal das prog sp2004 im "stress cpu" durchlaufen lassen, von 8k bis 16k.
ich erkenn daraus aber nich, ob der prozi noch in ordnung is oder nich ^^
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.323
na is er denn abgestürzt oder sonst irgendwas aufgefallen? wenn nich dann is die cpu auch ok. was geht denn nich so wie es gehen soll?
 

respawn

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
74
nö lief alles gut.

naja mein mainboard is halb im arsch. ich bekomme immer die bluescreens "page_fault_in_nonpaged_area". und da wollte ich nur ausschließen, das der prozi kaputt is. denn ich muss noch 3-4 tage damit ausharren ;)
 

NuBee

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
156
Dann ist was nicht in Ordnung mit dein Speicher.
 
Top