Diagramm bei Excel, wie genau

PlaceMan

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
54
Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit/bei meinem Excel. Ich wollte ein Diagramm erstellen, was ich auch geschafft habe, aber leider nicht so wie ich es wollte. Ich bekomme einfach nicht die Beschriftung der einzelnen Segmente in der Legene und direkt am Diargamm hin, ich habe mal ein Bild mit angehangen, das mein Problem hoffentlich etwas verdeutlicht. Das Diagramm sollte heißen "Jahresübersicht".
Danke schon mal im Vorraus

Schönen Tag euch noch
 

Anhänge

  • Excel Diagramm2.jpg
    Excel Diagramm2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 187
Dann solltest Du mal in die Eigenschaften des Diagrammes gehen und die Beschriftung der einzelnen Segmente anpassen.
 
Abend,

genau das ist es was ich nicht hinbekomme! Es gibt ja da nicht all zu viel Optionen, ich habe alles durchprobiert, alles und es nicht hinbekommen. :( In welchem Fenster gibt man denn die Beschriftung für die Segmente ein?
 
Hast Du bei Erstellung des Diagrammes die ganzen Tabellenbereiche markiert, die Du angezeigt haben möchtest, dann werden die Beschriftungen automatisch übernommen oder man kann es mit dem Assistenten einstellen.
 
Zurück
Oben