Dialekte raten

Gams oder Gämse?
---
Edit: Eichhörnchen?

Wie klein ist bei dir klein?
Insekt?
Säugetiere?

kA ne Fledermaus, Heuschrecke.

Können wir wieder einführen, dass man das Wort das gesucht wird, wieder in den Titel schreibt? bin nämlich zu faul, immer wieder nach vorne zu blättern.:D

Als irgendwie kommt da keiner drauf...

stimmt, ich glaub hier kommt keiner drauf, was das sein könnte

Alles falsch... :)

Ömerich schrieb:
Dann sags uns bitte wir sind am Ende...

Jannick schrieb:
Können wir wieder einführen, dass man das Wort das gesucht wird, wieder in den Titel schreibt? bin nämlich zu faul, immer wieder nach vorne zu blättern.:D
Wie meinst du das?

Sorry dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab, ich bin auf der letzten Seite mitm aktualisieren hängengeblieben und hab gar nicht gemerkt dass wir schon ne Seite weiter sind... :lol: *rofl*

[edit]
Ich nehm an das ich gewonnen hab weil ihr alle resigniert. :D

Also das gesuchte Wort (für Jannick ;)) war "Grohdl" und heißt auf schwäbisch (Augsburger Slang) so ziemlich genau Kröte.

Ihr habt kein einziges Amphibium genannt, auch keine Reptilien, nur anderes gesocks... :D

P. S.: Wer macht das nexte Wort?

Zuletzt bearbeitet:
Egal, aber was ist nun mit der Lösung :)

Re: Dialekte raten *BEISPIEL für DEVIL*

@devil

wenn du nen neuen Beitrag schreibs, oder auf einen andwortest, dass man im Titel das gesuchte wort schreibt

Siehe mein Titel ROFL
Und wer macht jetzt weiter?

eigentlich Ömerich immer noch mit einem neuen Wort, hätte aber mal was pfälzisches anzubieten... ;)

Ich mach ein leichtes: Speed-Rating: Wüüdsau

Antwort: Es ist ein Wildschwein <-- Da steht die Lösung, wer raten will kann raten, wer nicht der markierts und sieht die lösung in Weiss. :D

Ich geh jetzt pennen, will morgen zum joggen aufstehen. Gute Nacht allerseits und frohes raten! :n8:

Achso, na toll... Keiner ist drauf gekommen :lol:

devil bist aber ungeduldig
Liegt wohl in der Familie :D

@devil

wenn du nen neuen Beitrag schreibs, oder auf einen andwortest, dass man im Titel das gesuchte wort schreibt

Siehe mein Titel ROFL
Ok, dann eben neue Regeln; Bei einem Beitrag wird das gesuchte Wort in den Titel geschrieben ;) only 4 jannick :lol: