Dialoge in Spielen extrem leise

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir in letzter Zeit Mass Effect 2 , Avater das Spiel und Battlefield Bad Company 2 zugelegt und alle haben das gleich Problem:
Die Dialoge sind Extrem!! leise .. also nicht nur ein wenig leiser, sondern unzumutbar.. wenn ich die dialoge auf 100% setze und die anderen Sounds auf 10%, dann muss ich trotzdem zur Hälfte meine Anlage aufdrehen und das ist normalerweise so laut, wenn ich musik höre, dass man im gesamten Haus seine eigene Stimme nicht mehr hört und nur noch alles wackelt.. also wie gesagt unzumutbar..

ich weiß wirklich nicht mehr, was ich dagegen tun kann :( Mainboard Treiber sind die aktuellsten und in CoD6 besteht dieses Problem nicht

System ist aus Beschreibung zu entnehmen ( PC1 ) Betriebssytem ist, wie zu erwarten Win7 .. 64 Bit

hoffe mir kann einer helfen, weil das macht wirklich keinen spaß sich nur die untertitel durchzulesen :(

mfg
hardcoreraver93

Edit: Unter Vista ( 2. Systemplatte ) sind aber alle Sounds in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista/Win7 kannst du auch die Sounds einzeln laut und leise steuern über die Soundeigenschaften... vielleicht ist da etwas verstellt. Oder auch im Programm deiner Soundkarte.

Zurück
Oben