News Diane Bryant: Nach Kurztrip bei Google eine Intel‑CEO‑Kandidatin

-Ps-Y-cO- schrieb:
Lisa Su ist Definitiv maßgeblich für den derzeitigen Aufwind von AMD verantwortlich.
Lisa Su hat auch nen guten Background (Praktikas, Studium, Interessen).
Und Sie ist Verwandt mit dem CEO von Nvidia.
AMD ist Lisa's "kleines Baby"...

Was ist das denn für ein Familientreffen? :D
 
Mir ist kein erfolgreicher weiblicher CEO bekannt. Yahoo Ceo Marissa Mayer war ja bestes Beispiel, dass das nix sein kann, mit Frauen in Technik Konzernen.
 
@mkdr
Misogynie much? Schau einfach mal zu AMD/YouTube/IBM/Hewlett Packard.
 
MarshallMathers schrieb:
@mkdr
Misogynie much? Schau einfach mal zu AMD/YouTube/IBM/Hewlett Packard.
Errrrm..... seriously? Das sind alles Firmen, die dick Minus fahren bzw das Unternehmen kräftig runtergewirtschaft wurde in den letzten Jahren.
 
Lol und dann bringst du als Beispiel AMD :D Du bist so ein Dummschwätzer, Lisa Su ist der Grund warum AMD nach Jahren der Verluste endlich wieder auf der Gewinnspur ist.

Sieht man schon alleine am Aktienkurs:
Aktienkurs von AMD im Oktober 2014 als SU CEO wurde: 2,7 Dollar
Aktienkurs jetzt: 15,4 Dollar

Du bist halt einfach nur ein ekelhafter Frauenhasser und Lügner :*
 
Zurück
Oben