• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DICE veröffentlicht FAQ zur offenen Battlefield-3-Beta

Ist doch dann alles wie gehabt.
Closed Beta -> Open Beta.

Man kann das Kind schon beim Namen nennen, wenn es für die "Open Beta" einen frühzeitigen Exklusivzugang gibt.

48h vorher? das ist doch ein schlechter Scherz? :D:D[/SIZE]

oh ich hab nur 3,5 gb

des wird eng

hoffentlich kann mans einfahc mit weniger details oder so spielen

weil ich weiß noch nich wann ich mir en neuen pc zulegen kann

gts 250 512mb sollte ja nach alpha stand grad noch so gehn oder? :D

q6600 geht auf jedenfall denk ich

7H0M45 schrieb:
oh ich hab nur 3,5 gb

des wird eng

hoffentlich kann mans einfahc mit weniger details oder so spielen

weil ich weiß noch nich wann ich mir en neuen pc zulegen kann

gts 250 512mb sollte ja nach alpha stand grad noch so gehn oder? :D

q6600 geht auf jedenfall denk ich

Ich denke, damit siehst du eher schwarz, besonders bei der Grafikkarte.

Andreas75 schrieb:
mal zum wichtigen....macht das spiel überhaupt laune? o_O

Wird man sehen wenn es rauskommt, der ganze Hype wird dem Spiel aber letztenendes sicher nicht helfen, ich sehe jetzt schon kommen wie die Leute selbst bei einem guten Spiel enttäuscht sein werden weil es nicht das beste Spiel aller Zeiten sein wird.

@Miklas

Es geht nicht um das beste Spiel aller Zeiten. Sondern um das bisher beste Battlefield. Aber was macht ein Battlefield aus ?

Teamplay sollte da ganz groß stehen, die virtuelle "Kamaradschaft unter Soldaten " nenne ich das mal einfach. Das habe ich bei BC2 nur zu selten gesehen. Ohne Teamplay macht BF keinen Spass, da kann ich gleich COD spielen gehen.
Ein gut ausbalanciertes Soldaten-Klassensystem kommt danach. Das beste bisher war das von Battlefield 2142. Zum Glück nimmt sich DICE in dieser Hinsicht das Klassensystem von BF2142 für BF3 zum Vorbild, zumindest in einigen Punkten.

Was man nicht erwarten darf ist ein BF2 sondern eher eine Mischung aus BF2/2142/BC2 und sogar MOH.

Teamplay?
Dann zocke im Clan, mit Freunden oder such dir hier die leute für BC2.
Alleine im Squad (sprich zu 4.) im teamspeak/mumble und man hat schon einen bösen Vorteil.
Bei einem Vorschlag sofortiges Feeback.
Lassen wir B zurück und schleichen uns auf C zum heimlichen ein nehmen. Und sag das mal einen Russen, Engländer und Holländer in deinem Squad O.o

@whoozy: ich denke Miklas hat was andres gemeint. durch das ganze gehype und behauptungen und vorfreude stellt man seine erwartungen an das spiel zu hoch. wenn das spiel dann trotzdem "objektiv" gut wird, erscheint es einem natürlich trotzdem schlecht, da das spiel ja nicht an die subjektiven erwartungen rankommt.

Ich finds lächerlich!!!!
Vor über einem jahr machen die groß Werbung mit dem Beta-Zugang wenn di MoH kaufst etc. und dann ist das im Endeffekt ne open Beta und der einzige Vorteil besteht aus 48 Stunden 'Vorsprung'....lächerlich!

Ich finds lächerlich!!!!
Vor über einem jahr machen die groß Werbung mit dem Beta-Zugang wenn di MoH kaufst etc. und dann ist das im Endeffekt ne open Beta und der einzige Vorteil besteht aus 48 Stunden 'Vorsprung'....lächerlich!

Irgendwie muss man den Hype ja gerecht werden. Und verarscht wird man doch sowieso, das sich darüber noch jemand aufregen kann...

Die 2 Tage früher jucken mich nicht, aber schön das die Beta kommt ! Kann das Spiel schön testen und mir in ruhe überlegen ob ich es kaufen werde ;)

MFG Rush

Als Voraussetzung einen Quad-Core mit mind. 2,0 Ghz anzusetzen finde ich ja schon dreist. Welcher normale User hat den bitte sowas? Braucht mir keiner zu kommen mit: "Ist doch Standard!". Definitiv nicht beim Durchschnittszocker, der gerne neue Spieletitel testen möchte. Hier im Forum werden doch eher die oberen 5% der nach MM-Werbung "High-End Gamer" anwesend sein.

belzebub19 schrieb:
Als Voraussetzung einen Quad-Core mit mind. 2,0 Ghz anzusetzen finde ich ja schon dreist. Welcher normale User hat den bitte sowas? Braucht mir keiner zu kommen mit: "Ist doch Standard!". Definitiv nicht beim Durchschnittszocker, der gerne neue Spieletitel testen möchte. Hier im Forum werden doch eher die oberen 5% der nach MM-Werbung "High-End Gamer" anwesend sein.

Ach auf die Angaben kannste dich eh nicht wirklich verlassen.
Mal total überzogen, mal etwas untertrieben.

Schade.. das wars dann mit meinem XP..:(

besser, dass die moh vorbesteller nur 48h früheren zugang zur beta haben.
wenn man nur an der beta teilnehmen könnte, wenn man moh vorbestellt hätte, wäre das geweine wieder groß gewesen ( auch von mir :freaky: )

belzebub19 schrieb:
Naja, überrascht mich jetzt nicht sonderlich, auch für BFBC2 brauchte man schon einen Quad um es vernünftig spielen zu können, nur stand das nicht so in den Voraussetzungen xD
Wurde damals auch schon auf die schlechte Portierung geschoben, da man bei den Konsolen ja mit mehr Kernen arbeiten konnte als zu der Zeit noch die meisten im PC hatten, dabei war lustigerweise auch die Taktfrequenz eher nicht so wichtig, alles über 2GHz lief gut.
Keine Ahnung wie es bei BF3 sein wird, aber unter nem Quad braucht man es bei der Engine definitiv nicht probieren, wenn man Multiplayer spielen will (meiner Erfahrung nach).
Klar, die Grafikkarte muss es auch packen, aber mit nem Dualcore hatte man damals bei BFBC2 praktisch unabhängig von der GK andauernd Miniruckler im Spiel, im Multiplayer tödlich.

belzebub19 schrieb:

am anfang hies es, das dualcores in games unnötig sind --> es ist anders gekommen
dann waren quadcores unnötig, nur sind wir mittlerweile am punkt wo quads nicht soo unüblich sind, denn wer sich heute einen gamingrechner kauft nimmt in der regel einen quad, außer er soll extrem günstig sein, dann wird es aber auch an der graka scheitern

es gibt mittlerweile viele spiele die von quads profitieren: anno1404, gtaIV, bfbc2, dirt3 um nur einige zu nennen

und so teuer sind quads auch nicht mehr: bei amd ca. 30€ aufpreis, bei intel ein wenig mehr.
und da die anforderung an die grafikkarten momentan kaum steigen, kann man das gesparte geld in einen prozessor stecken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben