Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Snake1988 da du es selbst raus gefunden hast wäre es sinnvoll zu posten was das Problem war damit andere Leute die die SUFU nutzen eine Lösung parat haben.
ich muss dazusagen das ich schon ewig nichts mehr getakted habe und mir ist halt auch wichtig ein stabiles system zu haben wenn ihr ahnung davon habt dann gerne her mit den tipps, ich hab halt nen AMD T1090 @ 3,2GHZ(standart) und als Kühler den Grand Kama Cross
zur lösung des ganzen... ich hatte mir an dem kauf tag auch nen usb 3.0 controler dazugeholt und diesen verbaut der war das problem...
32k im Vantage rockt Joker .... am end sollte da doch mehr gehen -,.,-
die meisten Boards haben ja sone Live Overclocking Utility, mit der du das ausm windows testen kannst. wenns da stabil läuft kannstes ins BIOS hacken... so mach ichs zumindest immer...
Grafikkarte übertakte ich mit MSI Afterburner. basiert auf Rivatuner. sollte auch bei deinen nVidias klappen...
Temps und Speeds halt mit HWMonitor, CPU-Z und GPU-Z überwachen, grafik & CPU mit Furmark und Prime auslasten. denn sollte es laufen. Wenn du unter windows übertaktest musste im regelfall auch keine panik schieben, wenn dir die karre mal abschmiert. denn versuchste halt alles paar MHz tiefer oder hebst sie spannung an... aber immer schrittweise und bevor du einen höher gehst immer paar minuten warten, wenn fehler beim OC entstehen meldet Prime das als erstes, denn kannste wieder 10 mhz runter gehen.
wenn du wirklich viele punkte bei 3DMark erreichen willst, denn alle und ich meine wirklich alle anderen programme schließen (vorallem antivir) und design auf Basis umschalten, das allein bringt teilweise 500 punkte.