Ich möchte mich hiermit herzlichst bei dem Support von bequiet bedanken.
Nachdem ich eine Tortour durchlaufen habe, da mein Rechner nicht mehr hochfuhr und ich mir daraufhin neue Teile bestellte (main, cpu, ram) und es immer noch nicht lief bin ich zum Schluß gekommen das es am Netzteil gelegen hat.
Habe mein defektes dark power pro 550W P7 eingeschickt (2,5 Jahre alt) nach nichtmal einer Woche habe ich ein brandneues P9 erhalten!! So einen schnellen Support wünscht von einigen Herstellern.
Nachdem ich eine Tortour durchlaufen habe, da mein Rechner nicht mehr hochfuhr und ich mir daraufhin neue Teile bestellte (main, cpu, ram) und es immer noch nicht lief bin ich zum Schluß gekommen das es am Netzteil gelegen hat.
Habe mein defektes dark power pro 550W P7 eingeschickt (2,5 Jahre alt) nach nichtmal einer Woche habe ich ein brandneues P9 erhalten!! So einen schnellen Support wünscht von einigen Herstellern.