Dickes Lob an die EVGA RMA!

Gjin

Cadet 3rd Year
Ich möchte hier kurz ein Lob an EVGA aussprechen. Eine so schnelle und unkomplizierte RMA erlebt man selten!
Story:
Meine EVGA 8800 GT Superclocked hat letzte woche den Geist aufgegeben (Artefakte im Bootscreen, lief in Windows nur noch ohne Treiber), nach kurzm Mail Kontakt mit EVGA wurde ich gebeten die Karte einzuschicken.
Gesagt getan, am Dienstag eingeschickt, und heute am Freitag (!!!), also 3 Tage später halte ich eine neue Grafikkarte in der Hand. Wenn das nicht mal schnell ging.
Und nicht nur das. Außerdem habe ich statt einer 8800 GT ein neues Modell bekommen. Obwohl die 9800 GT von EVGA noch lieferbar ist, haben Sie mir als Austausch eine GTS 450 Superclocked geschickt! Natürlich schneller als meine alte Graka und doppelt soviel Speicher!

Zum glück habe ich meine Graka damals bei EVGA registriert, den so gabs statt 2 10 Jahre Garantie! Mit nur 2 Jahren hät ich mir ne neue Graka kaufen müssen.

Fazit für mich, meine nächste Grafikkarte wird wohl wieder eine EVGA bei dem tollen Support!

:daumen::daumen::daumen: für EVGA!

Ich wünschte, das wäre bei Cooler Master auch der Fall..

Tja da zeigt sich mal wieder wofür der Aufpreis so ist ...

Finde den EVGA Service auch aller erste Sahne, mal abgesehen davon das die sogar Karten tauschen die man ohne Kühler einschickt gibts auch noch haufenweise Tools und Software und einen super suport der A: english kann und B: mehr weis als im Handbuch steht :D

.

also punkt B kann ich dicke unterstreichen ... löcherte die mal vor geraumer
zeit, mit diversen board-einstellungen. :)

Bei Zotac dauerte das 3 Monate. Meine GTX 260 ist damals abgeraucht, bei 100C°!. :)

neuerdings ZOTAC ... glaube 5 jahre.

ich habe damals für meine 2x GTX 285 AMP von Zotac kein Austausch bekommen. Habe damals beim Umbau die Originale SLOT Blende entsorgt.

Das klingt wirklich sehr gut, werde ich beim nächsten Grafikkarten Kaufen berücksichtigen :)

Super!

Meine neue EVGA GTX 460 " RE" hat jetzt auch 10 Jahre Garantie!!

Danke fürs Feedback!;)

Warum habe ich bloß eine Palit GTX 470?

Denke ab sofort ernsthaft über EVGA nach.

MfG

tmkoeln

hajo evga ist super. Als meine 8800gts320(g80) flöten ging, habe ich vor einem Jahren durch evga ne HD 4890 bekommen und das war ein Leistungssprung von satten 160 Prozent. :D
Bei Nvidia würde ich eigentlcih explizit auf evga achten. Viel teurer sind die ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: