EVGA RMA

Haben sich nochmal gemeldet. Angeblich haben sie keine andere 3090 KP mehr. Sie haben mir angeboten meine eingesendete Karte nach Taiwan ins HQ zu schicken für eine Reparatur. Das kann aber Monate dauern.
Wer soll die bei solchen Vorschlägen bitte ernst nehmen?

Auch wenn es nicht mein Ziel war... habe jetzt meinen Anwalt beauftragt das zu regeln.
 
Hab es ja gesagt, das ist alles ganz normal.
 
Mit einer mehrmonatigen Reparaturfrist musst du dich nicht zufrieden geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4kGamer
@4kGamer
Wenn du genauso EVGA gegenüber auftrittst wie hier …ich sag mal so

Der Ton macht die Musik.

Viel Erfolg trotzdem
mfg
 
Nachdem mein Anwalt ihnen geschrieben hat ist plötzlich in Taiwan noch eine factory new Karte aufgetaucht die jetzt hergeschickt wird...
Was ein Saftladen das man immer erst zu solchen Mitteln greifen muss bevor vernünftige Lösungen gefunden werden...
Ergänzung ()

Und in Summe mit hin und her und der Diskussion warte ich nun seit über 2 Monaten auf eine mangelfreie Karte... das war ziemlich sicher das letzte EVGA Produkt das ich gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben