• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die 10 besten Spiele, die es nie gab!

Für mich muss da in jedem Fall noch Shenmue 3 mit rein.

Hab mir extra noch mal ne DC zugelegt, um die beiden Teile spielen zu können und würde so gerne wissen, wie es danach weitergeht, Shenmue ist einfach ein geniales Spiel :heul:

Die Grafik war damals super und selbst, dass die Sprachausgabe des zweiten Teils nur japanisch war, hat den Spielspaß in keinster Weise getrübt.

Na mal sehen, vielleicht wirds ja mit Shenmue Online was.

Das Stargate Rollenspiel das irgendwann mal geplant war und dann im Sand verlaufen ist ;(

Super Mario 128 für den/die/das Gamecube, das dann durch das artfremde Super Mario Sunshine ersetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Für mich ganz Klar:

Commander Keen 7, Descent 4, Destruction Derby 3 :D ...

Giana Sister´s, ganz wichtig :-)

Ein neuer James Bond teil egal für welchen PC oder Konsole?

dungeon keeper ganz klar

"Giana Sister´s" / "dungeon keeper"

Aha, die beiden Spiele gabs also nie? :freak:

Für mich ganz klar OUTCAST 2 ... ich habe den ersten Teil geliebt und die Story war der Hammer. Ein Outcast mit aktueller Grafik würde heute glaub ich durchweg Top Bewertungen absahnen ... schade das der Nachfolger eingestellt wurde :(

sYslorD schrieb:
Für mich ganz klar OUTCAST 2 ... ich habe den ersten Teil geliebt und die Story war der Hammer. Ein Outcast mit aktueller Grafik würde heute glaub ich durchweg Top Bewertungen absahnen ... schade das der Nachfolger eingestellt wurde :(

Jo, dafür wird an einem coolen Fan Projekt gearbeitet ...

http://www.openoutcast.org/

Fallout Van Buren (also der bereits in einer frühen Alpha-Version fertige Fallout 2 Nachfolger) von Interplay.

Gab's nicht auch mal so ein halbfertiges Resident Evil, das nie rauskam?

Loose Cannon hätte ich gern miterlebt. Das war damals der Zeitpunkt, als neue PC Spiele Projekt massentauglicher gemacht wurden.

The Y-Project

in der presse wurde es jahrelang einen schmackhaft gemacht- dann war auf einmal zick:( schade drum. sollte das net sogar die doom3 engine bekommen?

mfg

Freespace 3 (Das SCP sehe ich eher als Freespace 2.5 an.)

Ich will verdammt nochmal wissen, wie die Geschichte weitergeht.

MechWarrior 5

Zurück
Oben