• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die 10 besten Spiele, die es nie gab!

Gibt jetzt eine Fortsetzung der Liste....

10 weitere Videospiele, die es leider nie gab!

... drinnen sind diesmal ...

Black Isle's Torn

Sam & Max Freelance Police

Ultima X: Odyssey

Team Fortress 2: Brotherhood of Arms

The Indestructibles

WarCraft Adventures: Lord of the Clans

Dune: Generations

Indiana Jones and the Iron Phoenix

SimMars

Dungeon Keeper 3: War for the Overworld

Alles Spiele die zwar in Entwicklung waren, aber dann nicht oder eben ganz anders als geplant erschienen sind.

aufjedenfall shemnue 3 und ein neues unreal mit missionen wie das erste unreal

C&C Renegade 2 wäre sicher auch toll geworden. War ja auch schon in entwicklung kam dann aber nie ... schade.

Command & Conquer Tiberium ist doch in der Entwicklung, sozusagen eine Renegade 2.

Ja ja da hast du vollkommen Recht, mit Freelancer 2 würde ich auch so meinen Spaß haben. Ein richtig schön überabeiteter Weltraum, ein paar abwechslungsreichere Quest, ein bessere System zum strecken überbrücken - irgendein Hyperraum Antrieb wäre toll - *schwelg*! Ich fand damals die Sprachaussgabe ziemlich gelungen und wenn man mal raushatte was wo begehrt war hatte man ganz schnell ein bomben Schiff am Start ;-)

Wurde Loose Cannon schon erwähnt?
Wollte das unbedingt haben, aber leider wurde für Freelancer eingestellt.
Und nicht zu vergessen Jörg Buttgereits "Game of Death"

@ t-kay187 ---- JEp, Loose Cannon steht in der ersten Liste mit drin. Man das hätte echt ein geilen Spiel werden können.

Ein neues Worms in 2D für den PC. Vom Gameplay einfach an das Ur-Worms gehalten, das Ganze dann auch in aktuellen Auflösungen. Das Spiel wäre sofort gekauft!

Pssst..... nicht weitererzählen: *Sega hat die Unreal Engine 3 erstanden und werkelt neuerdings an ShenMue 3*

Ganz klar Freelancer 2. Den ersten Teil liebe ich obwohl ich ihn noch nie durch gezoggt hab^^

Shizzle schrieb:
Pssst..... nicht weitererzählen: *Sega hat die Unreal Engine 3 erstanden und werkelt neuerdings an ShenMue 3*
Glaube ich nicht.
1.Nicht bestätigt
2.Wenn müste man auch Remakes der ersten 2 Teile machen sonst wäre es sinnlos.

Zurück
Oben