-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 10 besten Spiele, die es nie gab!
- Ersteller JasonKK
- Erstellt am
Duke Nukem Forever
Freue mich da schon seit 1997 drauf und wahrscheinlich denken sich die Entwickler "Vorfreude ist die schönste Freude"
Ob wir irgendwann in den genuss kommen dürfen das Game zu spielen bevor die meissten von uns an altersschwäche im Heim liegen?
Freue mich da schon seit 1997 drauf und wahrscheinlich denken sich die Entwickler "Vorfreude ist die schönste Freude"
Ob wir irgendwann in den genuss kommen dürfen das Game zu spielen bevor die meissten von uns an altersschwäche im Heim liegen?
leadclown
Captain
Stormtrooper85 schrieb:Titan Quest 2, mit einer optimierten Engine, die nicht so ruckelig läuft, einer besseren Story und neuen Orten (z.B. Südamerika fände ich super). Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.![]()
vielleicht nicht unbedingt. die rechte liegen momentan bei THQ. vor der schließung von Iron Lore gab es gespräche zwischen den beiden und THQ war einer fortsetzung nicht abgeneigt. vielleicht mit anderem entwickler, die hoffnung stirbt zuletzt.
D
Dauntless3523
Gast
Freespace 3. Wäre sicher super geworden. Weltraum shooter sind leider mangelware
Predator92
Lt. Commander
Ich wäre für Diablo 3!
Tumbleweed
Captain
Hach solche Threads treiben Tränen in die Augen :'(
Auf jeden Fall KKND 3 und Dungeon Keeper 3. Endlich mal wieder was edles im Strategiegenre wo der Spaßfaktor unterm ganzen Kriegführen nicht untergeht. Wobei ich vermute, dass die KKND 3 verhunzen würden und es zu realistisch gestaltet werden würde.
Auf jeden Fall KKND 3 und Dungeon Keeper 3. Endlich mal wieder was edles im Strategiegenre wo der Spaßfaktor unterm ganzen Kriegführen nicht untergeht. Wobei ich vermute, dass die KKND 3 verhunzen würden und es zu realistisch gestaltet werden würde.
kinderbueno
Lt. Junior Grade
Der Herr der Ringe: Der weiße Rat
Hab hehört die Entwicklung wurde gestoppt. Hab mich riesig auf das game gefreut.
Hab hehört die Entwicklung wurde gestoppt. Hab mich riesig auf das game gefreut.
@bongat
Hab tolle nachricht für dich www.stargateworlds.com
Hab tolle nachricht für dich www.stargateworlds.com
Kaiser Wilhelm
Ensign
Dungeon Keeper 3 hätte ein Kracher werden können. Monkey Island 5 wäre ebenfalls wünschenswert, jedoch müsste man LucasArts die Rechte an Monkey Island entziehen und sie Ron Gilbert oder Telltale Games übergeben, da diese in der Lage und gewillt wären, gute Spiele zu produzieren.
Sam and Max Freelance Police wurde ebenfalls von LucasArts produziert und dann fallen gelassen.
Sam and Max Freelance Police wurde ebenfalls von LucasArts produziert und dann fallen gelassen.