• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die 10 besten Spiele, die es nie gab!

Richtig, MI5 wäre toll - aber dann bitte in klassischer Zeichengrafik und kein 3D mehr!
 
Duke Nukem Forever
Freue mich da schon seit 1997 drauf und wahrscheinlich denken sich die Entwickler "Vorfreude ist die schönste Freude"

Ob wir irgendwann in den genuss kommen dürfen das Game zu spielen bevor die meissten von uns an altersschwäche im Heim liegen?
 
Stormtrooper85 schrieb:
Titan Quest 2, mit einer optimierten Engine, die nicht so ruckelig läuft, einer besseren Story und neuen Orten (z.B. Südamerika fände ich super). Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. :(

vielleicht nicht unbedingt. die rechte liegen momentan bei THQ. vor der schließung von Iron Lore gab es gespräche zwischen den beiden und THQ war einer fortsetzung nicht abgeneigt. vielleicht mit anderem entwickler, die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Freespace 3. Wäre sicher super geworden. Weltraum shooter sind leider mangelware
 
Bei KKND 3 schließe ich mich an ... da besteht ja noch die Chance dass es kommt. Den Entwickler gibts ja noch, obwohl er mittlerweile aufgekauft wurde.
 
dass es einen nachfolger von warzone 2100 gibt, ist nicht so ganz unwahrscheinlich, denn der sourcecode von warzone2100 ist mittlerweile gpl lizenziert :)

wenn kknd3 käme, würde ich mich riesig freuen :)
 
Dungeon Keeper 3 , ich hoffe ja irgendwie immer noch das es vielleicht mal rauskommt. Wäre echt klasse spiele heute immer noch gerne Dungeon Keeper :)
 
Also aufjedenfall dabei sein, sollte !

- Diablo 3
- Street-Fighter für PS3 ( wär mal irgendwie cool nicht so ein langweiliges TEKKEN :o )
...
 
Diablo 3 wird ja kommen, da kannste mal sicher sein, Soulboy. Und Dungeon Keeper 3 hmm ... weiß einer bei wem da die Rechte liegen ??? EA oder?
 
Diablo 3 waer auch mein Favorit, zum Glueck passt das "die es nie gab" nicht dazu, denn es soll ja kommen :D.
 
Hach solche Threads treiben Tränen in die Augen :'(

Auf jeden Fall KKND 3 und Dungeon Keeper 3. Endlich mal wieder was edles im Strategiegenre wo der Spaßfaktor unterm ganzen Kriegführen nicht untergeht. Wobei ich vermute, dass die KKND 3 verhunzen würden und es zu realistisch gestaltet werden würde.
 
Bards Tale 4 :((
 
Der Herr der Ringe: Der weiße Rat

Hab hehört die Entwicklung wurde gestoppt. Hab mich riesig auf das game gefreut.:(
 
Dungeon Keeper 3 hätte ein Kracher werden können. Monkey Island 5 wäre ebenfalls wünschenswert, jedoch müsste man LucasArts die Rechte an Monkey Island entziehen und sie Ron Gilbert oder Telltale Games übergeben, da diese in der Lage und gewillt wären, gute Spiele zu produzieren.
Sam and Max Freelance Police wurde ebenfalls von LucasArts produziert und dann fallen gelassen.
 
Sam and Max Freelance Police, das hatte ich schon richtig vergessen ... dabei hatte ich mich damals so richtig darauf gefreut. *leise eine Träne vergieß*
 
Ihr redet hier in einem Thema über Diablo 3, das "die es nie gab" enthält. Wartet doch mal ab - gerade bei Titeln wie Diablo 3 besteht doch noch reichlich Hoffnung. :)
 
Ähm ... hab gestern gehört, dass auch mal ein Harry Potter Online Spiel geplant war, das aber dann irgendwie abgebrochen wurde. Ich glaub das würde gut in die Liste passen ;)
 
Zurück
Oben