• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die 10 besten Spiele, die es nie gab!

The Bard's Tale - Teil 5
(Der Barde ist der geilste Anti-Held der rumrennt)

Wo ich doch letzt das Video gesehen habe..
Halo 1(!) in der Original Fassung von dem ersten veröffentlichen Video, wo es noch für PC erscheinen sollte.
Echt Wahnsinn was Bungie da alles raus geworfen hat...><

@ China - Ja, musste ich ; ) Du hast schließlich angefangen ... und außerdem passts gut ins Topic. Das Original Halo ist schließlich auch so ein Spiel das es leider nie gab ...

Also das beste Spiel, welches es nie gab, war (oder ist) "Star Wars - The Adventure". Ich stelle mir darunter ein Adventure ganz im Stile von The Dig oder Indiana Jones - the Fate of Atlantis vor, mit wunderschön gezeichneten Hintergründen von Tattoine, Coruscant, Kashykk und wie sie alle heißen, einer epischen Story, die jenseits der Filme läuft und das klassische Lucasarts Adventure-Interface nutzt.
Das wäre der absolute Traum, würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn das Teil 200 Euro kosten würde.
Zugegeben, ein Star-Wars-Adventure in diesem Stil gab es nicht und wird es niemals (es sei denn als Fanprojekt) geben. Eher wäre eventuell ein modernes Adventure im Stil von Perry Rhodan denkbar, hätte aber natürlich nicht mehr das umwerfende Flair der frühen Neunziger.

-- deleted --

-Rumor proven fake-

-verfluchten NeoGafer...-

Zuletzt bearbeitet:
@lead341:
die idee zu dem game is klasse:yes
das game fehlt devinitiv noch :D

adventures im stile von lucas arts sind cool :)

Benutze vergiftetes Fleisch mit tödliche Pudel :D

Ja, ein LucasArt-Adventure im klassischen Point'n'Klick-Stil fehlt mir.

e-Laurin schrieb:
Benutze vergiftetes Fleisch mit tödliche Pudel :D

Ja, ein LucasArt-Adventure im klassischen Point'n'Klick-Stil fehlt mir.

Oh ja, irgend ne Mischung aus Sam und Max, Day of Tentacel Monkey Island und Indiana Jones ... *träum*

Zurück
Oben