Die Abende am Wochenende - Frage an die Jugendlichen

Wie verbringt ihr eure Abende am Wochenende?

• Umfrageteilnehmer
    167
Wozu so viel Geld ausgeben, wenn man auch zu Hause schön gemütlich im Wohnzimmer sitzen und gesellschaftlich trinken kann?
Ist doch viel angenehmer.

Heute mache ich bei mir zu Hause einen schönen Männerabend.
Resident Evil Afterlife + New Kids Turo und dazu Whisky, Vodka, Jägermeister und Bier :)

Wenn man schon nicht bei seiner Freundin sein kann...

IchmagToast schrieb:
Resident Evil Afterlife + New Kids Turo und dazu Whisky, Vodka, Jägermeister und Bier

Wie unkultiviert.

Lieber einen Abend im Anzug zusammensetzten, Whiskey trinken, Jazz Musik hören, dazu Regen im Hintergrund hören. Und natürlich nur total überheblich über alles in der Weltgeschichte philosophieren. Dazu noch die ein oder andere Zigarre und der Abend ist perfekt :D

@ IchmagToast

So kann man es natürlich auch sehen, also vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet.
Andererseits kommt es auch drauf an, was man will.

Ich gehe meist aufgrund der Mädels in die Stadt. :D Wenn ich zuhause sitze, habe ich da nämlich dann keine Chance. Anders ist es natürlich wenn du eine Beziehung hast, aber das kommt für mich eh nicht in Frage zur Zeit.

Außerdem gehe ich auch oft in Diskos mit Livemusik von bekannten Gesichtern meiner Musikrichtung, insofern ist das schon ein Erlebnis, das sich lohnt ...

Bei Kumpels ist man natürlich auch mal, man zockt ne Runde Fifa, trinkt ein zwei Bierchen und entspannt ... aber die ganze Woche über zuhause bleiben kann ich nicht, dann werde ich unruhig und zappelig. Liegt aber wohl daran, dass ich grade sonst nichts zu tun habe, da ich noch darauf warte, mein Vorpraktikum fürs Studium zu beginnen. (Ende 11/2011)

Zurück
Oben