Die Ärzte, Schrei nach Liebe/Arschloch - 2 Versionen ?

Ich war bis jetzt auf drei Konzerten von Die Ärzte.
Ko(ö)nnte eigentlich jeden Text mitsingen - jaja, sie veraendern die Texte im kleinsten Detail...aber das Grobe geht (auch nach einem Jahr Die Ärzte Abstinenz) noch ganz gut von "der Hand"...

so denn ;)

Jane leutz meinte das ja auch nen bisl anders...

Meinte halt diese Kleinigkeiten, die dÄ immer verändern...
Kann eigentlich auch fast alle Leider (nur das neue Album, da kenne ich so 3 Lieder oder so von)
Aber auf deren Konzerten ist es halt schwierig alles mit zusingen, da eigentlich jedes Lied nen ganz klein bisschen anders ist. ;)

NeX schrieb:
Dazun kann ich nur sagen: Der "Wir wollen nur deine Seele" Livemitschnitt hat eine dritte CD, auf der nur comedy von den Ärzten iss :D
Die Ärzte sind einfach genial, mehr kann man duzu nicht sagen. Oh, moment, eines fällt mir doch noch ein:
Es gitb nur einen Gott, BELAFARINROD! ;)
Leider, ich hoffe, dass ich das naechste mal dazu komme, bzw ich von meinen Eltern gelassen werde, auf dieses Konzert zu gehen.

Am besten ist ja wohl noch Ritt auf dem Schmetterling (Geschwisterliebe vom Publikum gesungen)

!!

mfg

Wer war hier schonmal auf einem Konzert von den Ärzten?

Und von denen die da waren, wie viel von euch kontnen die Texte mitsingen?
Ich schätze mal niemand, da die Ärzte auf jedem Konzert irgendwie was anderes singen^^

Die verändern ja nicht alles, sondern nur einzelne Begriffe oder so...deswegen kann man da mit genügend Textkenntnis durchaus mitsingen (oder eher gröhlen :D).

Ich war bisher auf zwei Die Ärzte - Konzerten und es war beides mal sehr geil. Richtig als Fan hab' ich mich auch gefühlt als die Biergourmet gespielt haben und nur voll wenige mitsingen konnten (ich z.B. :D)...

Zurück
Oben