Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leutz will mich bei der WAZ als Prospektverteiler bewerben, jedoch bin ich mir nicht sicher wie lange man als 400€ jobber da arbeiten muss. Stündlich sind das 2 stunden, aber wieviel Tage in der Woche muss man arbeiten. Da ich noch zur
Schule gehe, wollt ich noch fragen, ob man das mit den Uhrzeiten klären kann.
Ich bin da schon ein wenig sprachlos.
Wie oft hast du die Zeitung denn im Briefkasten? Damit wäre die Antwort auch schon gegeben.
Ein Urlaubsvertretung musst du i.d.R. selbst beschaffen und entlohnen. Diese ist dann aber wie du versichert. Ich habe als Jugendlicher 11 Jahre lang Prospekte ausgetragen, kenne mich da also aus. Sowas wird alles im vertrag geregelt.
Bedenke bitte auch, das eventuell Reklame von dir eingelegt werden muss, was ziemlich zeitintensiv ist. Und ne Tageszeitung sollte bis spätestens 6.30 Uhr ausgetragen sein (letztes Exemplar im Briefkasten)!
Frag doch einfach mal beim potentiellen Arbeitgeber. Der sollte dir das, im gegensatz zu irgendwelchen Usern in einem Computer-Forum, sicher beantworten können
Bedenke bitte auch, das eventuell Reklame von dir eingelegt werden muss, was ziemlich zeitintensiv ist. Und ne Tageszeitung sollte bis spätestens 6.30 Uhr ausgetragen sein (letztes Exemplar im Briefkasten)!