Die Arbeitstage als Zusteller bei der WAZ

helgam

Ensign
Liebe Leutz will mich bei der WAZ als Prospektverteiler bewerben, jedoch bin ich mir nicht sicher wie lange man als 400€ jobber da arbeiten muss. Stündlich sind das 2 stunden, aber wieviel Tage in der Woche muss man arbeiten. Da ich noch zur
Schule gehe, wollt ich noch fragen, ob man das mit den Uhrzeiten klären kann.

Die Arbeit ist 400€ Basis

Bitte um Hilfe, Danke im voraus!

Ich bin da schon ein wenig sprachlos.
Wie oft hast du die Zeitung denn im Briefkasten? Damit wäre die Antwort auch schon gegeben.

Ein Urlaubsvertretung musst du i.d.R. selbst beschaffen und entlohnen. Diese ist dann aber wie du versichert. Ich habe als Jugendlicher 11 Jahre lang Prospekte ausgetragen, kenne mich da also aus. Sowas wird alles im vertrag geregelt.

Bedenke bitte auch, das eventuell Reklame von dir eingelegt werden muss, was ziemlich zeitintensiv ist. Und ne Tageszeitung sollte bis spätestens 6.30 Uhr ausgetragen sein (letztes Exemplar im Briefkasten)!

Sicher das es auf Zeitbasis abgerechnet wird?
Denke da eher auf Stückbasis, 200 Stk. a 2 x die Woche =50 EUR oder wie auch immer.

0815burner schrieb:
ß

Bedenke bitte auch, das eventuell Reklame von dir eingelegt werden muss, was ziemlich zeitintensiv ist. Und ne Tageszeitung sollte bis spätestens 6.30 Uhr ausgetragen sein (letztes Exemplar im Briefkasten)!

:lol:

Bei mir ist die Zeitung Samstags und Mittwochs nie vor 13 uhr da.:rolleyes:

Und glaube nich dass man TAGES Zeitungen erst um 16 uhr austragen kann.

Also heist 2 stunden früher aufstehen und austeilen.

Zurück
Oben