Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352)...

Yaice

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
283
Hallo,

das alte Notebook meiner Frau spinnt. Haben das mal wieder ausgegraben und wollten es mal testen. Es ist sehr lahm und wenn ich es runterfahre bzw. neustarte, dann komm folgende Meldung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x40558b9c aufgetreten​

Habe mal Google danach gefragt und fand keine Lösung bzw jemand mit einer ähnlichen Meldung.

yaice
 

coasterblog

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.827
Und ich habe mal nach "das alte Notebook meiner Frau" gegooglet und bekam auch keine brauchbare Antwort...

Hast du evtl. etwas mehr Informationen? Modell, OS, was wurde zuvor gemacht usw.

EDIT:
Tja, war wohl nicht so wichtig..?! Dann ein pauschaler Tip: Daten sichern, Clean Install.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top