Kittyx
Ensign
Hallo zusammen, ich kaufe mir zu Weihnachten einen neuen PC die Komponenten sind wie folgt:
i7 6700k
Dark Rock 3 CPU-Kühler
Asus Z170 Gaming Mainboard
Be Quit! Straight Power 10 600 Watt
Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 3200 MHz
Fractal Design R5 Window
Nun fehlt noch die Grafikkarte, es wird eine 1070 wie ich beschlossen habe, allerdings weiß ich nicht welche Partnerkarte. Sie sollte gut übertaktbar sein und eine sehr gute Performance bieten. Der Preis sollte allerdings nicht über 500€ liegen. Ich dachte erst an eine AMP! Extreme. Allerdings sind deren Ausmaße doch zu groß meines Geschmackes nach. Dann dachte ich dann die Phoenix, allerdings hat die 3 verschieden Modelle, wo ich nicht den Unterschied ausmachen kann außer bei der GLH.
Oder eben die G1. Wäre um jegliche Hilfe dankbar, mit freundlichen Grüßen, Dominik.
i7 6700k
Dark Rock 3 CPU-Kühler
Asus Z170 Gaming Mainboard
Be Quit! Straight Power 10 600 Watt
Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 3200 MHz
Fractal Design R5 Window
Nun fehlt noch die Grafikkarte, es wird eine 1070 wie ich beschlossen habe, allerdings weiß ich nicht welche Partnerkarte. Sie sollte gut übertaktbar sein und eine sehr gute Performance bieten. Der Preis sollte allerdings nicht über 500€ liegen. Ich dachte erst an eine AMP! Extreme. Allerdings sind deren Ausmaße doch zu groß meines Geschmackes nach. Dann dachte ich dann die Phoenix, allerdings hat die 3 verschieden Modelle, wo ich nicht den Unterschied ausmachen kann außer bei der GLH.